Jetzt wird's langsam echt schräg...

Bei uns fährt einer rum mit dem Kennzeichen XX-E-605

Wohlgemerkt ein Arzt. Muss immer lachen wenn ich das sehe.

Vollpfosten

…weil man sie mit solchen Verboten darauf aufmerksam macht. Früher hat das keinen Menschen interessiert. Danke Herr Reul, noch so ne Pfostenschildkröte.
Menschen, die solch einer Gesinnung folgen, stellen diese dann halt auf andere Art und Weise zur Schau (Aufkleber von irgendwelchen Bands usw.). Konsequenterweise müsste dann man auch die „verbotenen“ Kombinationen rückwärts gelesen verbieten …

Moin,

Kennzeichen mit Z für Zwickau und ZZ für Zeitz werden eingezogen und entwertet?
Meine Traumkennzeichen gibt es real in Österreich; ZE TT 3 und ZE TT 4 sind vergeben.

Gruss aus HH
Norbert

HH für Hamburg muß auch verboten werden, da es ja Heil… bedeutet.

BMW ändert seine CI für Junge Gebrauchte:
Auf den Fotos sind 3 Autos in blau rot weiß zu sehen, was laut BMW zu Irritationen mit der russischen Flagge führen kann.
Gute Nacht Deutschland.

Moin,

Kennzeichen mit Z für Zwickau und ZZ für Zeitz werden eingezogen und entwertet?
Meine Traumkennzeichen gibt es real in Österreich; ZE TT 3 und ZE TT 4 sind vergeben.

Gruss aus HH
Norbert
ZE gibt es auch in Deutschland, Zerbst in Sachsen Anhalt

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, ich wollt scho Z 444 nehmen, habe mich dann doch für ZE entschieden (die Nummer es eh klar)
...wobei ein V wär auch lustig gewesen...
1649530597480.png

Anhang anzeigen 539394

Es ist schon erschreckend wie schnell man mit Buchstaben oder Zahlen in ein bestimmte Ecke gestellt wird, nur weil diese die Initialen des Namens, das Geburtsdatum etc. sind ...

Auf lange Sicht kann man vermutlich in alles was negatives reinlesen ... - sollten daher wie in Österreich oder Amerika ganz individuelle Kennzeichen machen ...

Anhang anzeigen 539375
Find ich gut und nennt mich bitte in Sukunft nur noch Hein.

Zurück
Oben Unten