Also BCMEILFVielleicht haben sie statt Kindern auch Katzen, dann sind sie ja Best Cat Mom Ever, also doch Mutter.![]()
![]()
Wie komme ich da jetzt bloß drauf?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also BCMEILFVielleicht haben sie statt Kindern auch Katzen, dann sind sie ja Best Cat Mom Ever, also doch Mutter.![]()
![]()
Wie komme ich da jetzt bloß drauf?![]()
Also BCMEILF![]()
Also als Querkopf wurde ich auch öfters gesehen (auch wenn ich mich selbst eindeutig zuordne), da ich nicht so gern bzw. automatisch mit dem Strom schwimme - aber dann fehlen ja auch zwei eNenne es Queeer, das langt
Ich bin CIS. Und das ist auch gut so…![]()
Gender-CISMoll oder Dur?
Das dir und Wikipedia unbekannte 3. e steht sicherlich für egal
Das ist @Troubadix sicher. Insbesondere bei der Ausbildung
Dafür gibt es Menschen mit 16 e in der Signatur.Das dir und Wikipedia unbekannte 3. e steht sicherlich für egal![]()
Oder mit 3 m im Benutzernamen…Dafür gibt es Menschen mit 16 e in der Signatur.![]()
![]()
Ja, die Hundeausbildung bei ihm ist hart, mein Phone hat bald keinen Speicherplatz mehr für die vielen Ausbildungsvideos auf WhatsApp.Insbesondere bei der Ausbildung
Ich bin überfordert mit 16 e oder 3 mOder mit 3 m im Benutzernamen…![]()
DeleteJa, die Hundeausbildung bei ihm ist hart, mein Phone hat bald keinen Speicherplatz mehr für die vielen Ausbildungsvideos auf WhatsApp.![]()
![]()
![]()
Witzig - wird mir nicht angezeigt, ist wohl nur als Hilfe für Bedürftige sichtbar
Ach, du alter BrummmbärMit 3 m erkläre ich nicht, sonst habe ich nen Anwalt auf der Pelle.![]()