Zettjag
Fahrer
die hier gefällt mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm …die beiden „Spitzen“ sind aber nicht genau zueinander ausgerichtet … das würde mich alle machen (oder sieht das nur auf dem Foto so aus
ähm …die beiden „Spitzen“ sind aber nicht genau zueinander ausgerichtet … das würde mich alle machen (oder sieht das nur auf dem Foto so aus)?
Na da bin ich mal gespannt!Ich hab es wieder getan…
Ja, schon ärgerlich wenn am Sonntag das Paket nicht kommt.Na da bin ich mal gespannt!
Ich hab´s schon letzte Woche getan. Aber es scheint dass mein Händler doch noch paar
Probleme mit der Lieferung hat.
Näheres wenn das Teil da ist.
Hast Du eigentlich auch ´ne andere Hose?
Eine PopSwatchWatch?
Die ist von Tom Ford und hat auch schon Bond beglückt.Hast Du eigentlich auch ´ne andere Hose?
Glückwunsch zur neuen SINN 103! Oder täusche ich mich?sinniger
Etwas genauer muss das Modell schon sein. Sinn 103 gibts ja in diversen VariantenGlückwunsch zur neuen SINN 103! Oder täusche ich mich?
Klassik 12Etwas genauer muss das Modell schon sein. Sinn 103 gibts ja in diversen Varianten![]()
Tolle Uhr, zwar bisher nicht meine Marke, aber trotzdem Glückwunsch zu diesem wunderschönen Schmuckstück. Nochmals viel Spass damit!Treffer!![]()
Anfangs dachte ich, kann nur was aus Glashütte sein. Entweder Belisar oder Teutonia.
Hat nix mit der Post zu tun. Eher damit, dass der Juwelier den Wecker anscheinend zwei Händlern versprochen hat.Ja, schon ärgerlich wenn am Sonntag das Paket nicht kommt.
Für hab ich auch. Läuft einwandfreiNichtsehr teuer, aber sehr selten und ca. 30 Jahre alt
Anhang anzeigen 163752