Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jörg, schaust gut aus, Respekt.
Oh dankeJörg, schaust gut aus, Respekt.![]()

Gabs das Hemd eigentlich nicht in schwarz?So..... diesmal nicht ganz so gebräunt aus dem Urlaub und mit meiner besseren Hälfte
Zeigt her Eure Partner/innen
Anhang anzeigen 464040

Ah hö do upanders herum war besser!

Respekt, scheinst ein netter Kerl zu sein.

Wo sind die Neuen hier aus dem Forum Gladbacher haltRespekt, scheinst ein netter Kerl zu sein.![]()
Zur Zeit sehr traurig
Sehr gut, Vorfreude ist einfach wunderbarAnhang anzeigen 529264
Noch in Warteschleife auf den Z4, aber in ca. 2 Monaten soll es soweit sein.
Bestellt hatte ich am 10.11.21 und vor kurzem mailte der Händler dass die Produktion für Februar/März vorgesehen ist. Im Vertrag steht Liefertermin ca. April 22Darf ich fragen, wie lange du dann auf deinen M40i gewartet hast, wenn die 2 Monate Restlieferzeit eingehalten werden?
Habe letzte Woche Dienstag erfahren, dass mein M40 in Produktionsstatus 150 ist. Bin gespannt, wie es weitergeht...

Mal sehen wie er aussieht, wenn er geliefert wurdeHabe letzte Woche Dienstag erfahren, dass mein M40 in Produktionsstatus 150 ist. Bin gespannt, wie es weitergeht...

wie du halt auch.Ich vermute mal, dass @Hohli so aussieht wie auf seinem Avatar.![]()

Wie bist du denn jetzt darauf gestoßen???Die krabbelt bei uns am Haus! Schau mal genau auf den Körper.Anhang anzeigen 473783