CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hat jemand Kopfschmerzen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste, dass ich ein Gewinnertyp bin.
Dito, Frau seit Sonntag positiv, weitgehend Symptomfrei. Räumliche Trennung soweit möglich, ich weiterhin negativ.Ich wusste, dass ich ein Gewinnertyp bin.
Und? Wieviel cm Abstand sind möglich?Räumliche Trennung soweit möglich,
Räumliche Trennung soweit möglich,
In der Regel so max 15-20...Und? Wieviel cm Abstand sind möglich?![]()
Er wohnt jetzt in Keller.Und? Wieviel cm Abstand sind möglich?![]()
Dir glaube ich gar nichts mehr(nachdem ich schon mehrfach an verschiedenen Stellen das Display meines iPads zerkratzt und nie gewonnen habeEr wohnt jetzt in Keller.
In Amstetten würde sie jetzt im Keller wohnenEr wohnt jetzt in Keller.
Böse!In Amstetten würde sie jetzt im Keller wohnen![]()
Da bin ich nur wenn ich diesen Thread durchblätterEr wohnt jetzt in Keller.
Geh lieber zu ihr und sieh zu, daß du dich auch infizierst, dann bist du mit dem Thema durch. Wenn du geboostert bist ist das wirklich nur eine leichte Erkältung. Entkommen kannst du dem Virus auf Dauer doch nicht.Da bin ich nur wenn ich diesen Thread durchblätter
Sie belagert die Couch und das Wohnzimmer, ich hab Arbeitszimmer und ein eigenes Schlafzimmer.
Früher haben wir immer gesagt: "Habt euch alle miteinander lieb, aber steckt euch nicht an."Geh lieber zu ihr und sieh zu, daß du dich auch infizierst, dann bist du mit dem Thema durch. Wenn du geboostert bist ist das wirklich nur eine leichte Erkältung. Entkommen kannst du dem Virus auf Dauer doch nicht.
Ohne eine Diskussion zu starten, sehr gewagte Theorie wenn ich einige Betroffene aus meinem Umfeld. Wenn du geboostert bist ist das wirklich nur eine leichte Erkältung.