Braunschweiger Z-Fahrer-Stammtisch....!.

Hi Thorsten,
Café del Lago wäre ich dabei, allerdings klappt der 13.05. nicht. Meinst Du, wir könnten auf den 20.05. ausweichen?
Gruß Olli

Hi Thorsten,
Café del Lago wäre ich dabei, allerdings klappt der 13.05. nicht. Meinst Du, wir könnten auf den 20.05. ausweichen?
Gruß Olli
Am 20.05. geht es bei mir leider nicht, dann müsste das jemand anderes organisieren..!? 🤷🏻‍♂️ Ist ja nicht viel zu tun als nen Tisch zu reservieren und ne Anmeldeliste im Forum zu erstellen….

Hallo zusammen,
der nächste Braunschweiger Z-Fahrer Stammtisch findet am 13.05. um 18:00h statt.
Das Restaurant ist das „The Seven“ in Wendeburg zwischen Braunschweig und Peine…..siehe Link:

Dort gibt es Burger, Steaks…..aber auch einfach eine Currywurst. Also für jeden was dabei. 😉👍

Bitte hier in der Liste anmelden:

1. @torlok (Thorsten)

Da bin ich schon in BS, aber zum alljährlichen Flipperturnier unserer ganz alten Abiklasse…daher muss ich leider absagen.
Aber vielen Dank für Einsatz und Orga, gern beim nächsten mal.

Also nochmal….und bitte nur anmelden.
Wer nicht kann, kann eben nicht….eine Begründung ist nicht nötig.

Hallo zusammen,
der nächste Braunschweiger Z-Fahrer Stammtisch findet am 13.05. um 18:00h statt.
Das Restaurant ist das „The Seven“ in Wendeburg zwischen Braunschweig und Peine…..siehe Link:
www.the-seven.info

Herzlich Willkommen im "The Seven" der Burger- und Genusslocation im Raum Wendeburg und Braunschweig

Herzlich Willkommen im "The Seven" der Burger- und Genusslocation im Raum Wendeburg und Braunschweig. Bei uns gibt es gute Burger und Staeks gepaart mit guten Bieren und Destillaten in einer gemütlichen Atmosphäre
www.the-seven.info

Dort gibt es Burger, Steaks…..aber auch einfach eine Currywurst. Also für jeden was dabei. 😉👍

Bitte hier in der Liste anmelden:

1. @torlok (Thorsten)

Das ist es auch, wenn sich ältere Herren mehr als 43 Jahre nach ihrer aktiven Schulzeit immer noch 1-2x/anno treffen und viel zu erzählen haben, nicht nur aufgewärmte, olle Kamellen. Die Kerninteressen sind präsent wie eh und je, man kennt sich, schätzt sich und hilft sich!
Wir brauchen kein ach so tolles Netzwerk oder eine Schlagende Verbindung…😉

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Bei mir wird es leider nichts. Habe meine beiden Jungs hier zu Haus und komme nicht weg. Hoffe sehr, dass es zum nächsten ST klappt. Wünsche euch viel Spaß!
Gruß Olli

Ich würde mich mal unverbindlih eintragen lassen...
Leider ist der Mai bei mir voller Termine und deshalb könnte sich kurzfristig eine Stornierung ergeben.

Hallo zusammen,
Das Restaurant ist das „The Seven“ in Wendeburg zwischen Braunschweig und Peine.

1. @torlok (Thorsten)
2. @tk.one (Thomas)
3. @Z4Dirk (Dirk)
4. @konan (Andreas)
5. @Evoluzzer (Steffen)
6. @T_B3Rl1N (Tim)
7. @emlee (Martin)
8. @Jan. (Jan)
9. @pbcom
12. @drivesix (Olli +2)
13.

Gruß Olli

Hallo zusammen,
Das Restaurant ist das „The Seven“ in Wendeburg zwischen Braunschweig und Peine.

1. @torlok (Thorsten)
2. @tk.one (Thomas)
3. @Z4Dirk (Dirk)
4. @konan (Andreas)
5. @Evoluzzer (Steffen)
6. @T_B3Rl1N (Tim)
7. @emlee (Martin)
8. @Jan. (Jan)
9. @pbcom
12. @drivesix (Olli +2)
13. @kun (Kai)
14.