Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Nachdem die Kinder zuletzt - und besonders an Ostern - so viel Spaß mit einem Tischtennis-Netz, 2 Schlägern und einem Ball an fast jedem Tisch fanden ... habe ich heute eine Outdoor-Platte (Sponeta S4-Serie) bestellt. Ich bin gespannt.

Etwas weniger "Spannung" hätte ich mir gewünscht, als meine Frau heute mit dem Familienwagen nach Hause kam und über ein Klackern berichtete: Eine Schraube vorne rechts im Reifen. Sofort zwei neue Reifen geordert, es wird der neue Michelin PS5 (ohne weiteres S).

Tim

Ich glaub's ja nicht ... fast 12 Monate nach dem neuen Grill und meiner Bedarfsmeldung vor 11 Monaten nach diesen "Heavy Duty Rollen" konnte ich letzte Woche endlich welche bestellen - und dann auch noch 12% auf den bereits rabattierten Preis durch CB gesponsort. Ich fasse mein Glück kaum ... die endlich installieren zu dürfen ;)

rollen.jpg

Natürlich kamen die Rolle dann IT / männermäßig (wie eine 7 mm oder M.2 SSD) verpackt an:

rollen_2.jpg

So.. jetzt bin ich auch wieder up to date, was die Eierschneiderpreise angeht...
Sind auch nicht billiger geworden...

Dachte ich...:(

Leute, ich bin da was ganz großem auf der Spur! Wir werden von der Eierschneiderindustrie nach Strich und Faden verarscht. Die nehmen uns aus!

1650963906577.jpeg

Wacht auf und verbreitet die Kunde! Denn günstiger Zugang zu Eierschneidern ist ein Menschenrecht!

Dachte ich...:(

Leute, ich bin da was ganz großem auf der Spur! Wir werden von der Eierschneiderindustrie nach Strich und Faden verarscht. Die nehmen uns aus!

Anhang anzeigen 542167

Wacht auf und verbreitet die Kunde! Denn günstiger Zugang zu Eierschneidern ist ein Menschenrecht!
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung – dann geht doch sicher noch was mit dem Preis.

Kennzeichen werden bei mir, nachdem sie mir einmal geklaut wurden, nur noch direkt an die Schürze genietet :D

Heute habe ich wieder in Familienzeit investiert.
Wir sitzen gerne nahezu jeden Abend draußen zum Grillen und das macht uns allen große Freude.
Ich hatte einen günstigen großen Grill gekauft, der auch OK funktioniert, aber jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und ein Auslaufmodell geschossen.
Bewusst ohne Hochtemperaturzone und Schnickschnack sondern einfach nur mit PLATZ.

Weber.JPG

Weber. Gute Wahl.

Unseren Q habe ich schon über 10 Jahre. Gute Qualität. Mit automatischer Beleuchtung… 😄

Zurück
Oben Unten