reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
das kann jeder machen wie er möchte, auch ich hab ein bissel was selber gemacht, und mache leicht selbst was, sachen wie zündkerzen ,VDD, oder nebelleuchten (was ein sch### mit dem reifen abJa gut mit der Einstellung kann man auch mit der letzten Rostlaube da auflaufen.
Denke die meisten mit "Vorabprüfung" schrauben eben zumindest Kleinigkeiten (z.B. Kennzeichenbeleuchtung) selbst und wollen sich Zeit und Geld für Werkstatt oder Wiedervorführung sparen.
Ich zumindest hab trotz Drittwagen keine Lust das Auto bei der Werkstatt stehen zu lassen, Abholung zu organisieren etc. und Schraube außerdem leidenschaftlich![]()

ein paar sachen mache ich auch. es macht spaZZZZ ,sicher aber ich habe ehrlich gesagt noch nie ne vorab-kontrolle gemacht entweder wird beim TÜV gleich festgestellt was relevant ist und wird abgestellt ....
ich wollte auch den @ZZZZefix nicht runtermachen, er kennt mich ja und macht auch mal selbst einen scherz ( georg als er einen z4 fotografieren wollte und ich interessiert zuschaute: nun alex . der zettie hier ist nix für dich, da ist kein rot und schwarz dabei