Freut mich, dass ich dich weiterbilden konnte.Das hätte ich jetzt nicht gewusst, wenn du es nicht hier ausdrücklich geschrieben hättest![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich, dass ich dich weiterbilden konnte.Das hätte ich jetzt nicht gewusst, wenn du es nicht hier ausdrücklich geschrieben hättest![]()

www.instagram.com
Nicht nur bei euch, sondern auch bei uns. Heute war der Himmel ganz gelb nach einem Gewitter mit Wind.Bei uns in Österreich blüht der Wald (siehe Link) und das ist wirklich heftige Pollenbelastung!!
Ich hoffe der Link funktioniert.![]()
Peter auf Instagram: "Waldblüte - Forest blossom Derzeit ist wieder ein extrem starker Pollenflug durch die Nadelbaumblüte zu beobachten. Bei uns in dieser Stärke nun schon das dritte Jahr in Folge. Mir scheint die Bäume wissen nichts von der Forstr
34 likes, 9 comments - eolasgarden am May 2, 2022: "Waldblüte - Forest blossom Derzeit ist wieder ein extrem starker Pollenflug durch die Nadelbaumblüte zu beobachten. Bei uns in dieser Stärke nun schon das dritte Jahr in Folge. Mir scheint die Bäume wissen nichts von der Forstregel, das sie...www.instagram.com
Hochzeitsauto! Der Blumenschmuck wäre schon mal daAnhang anzeigen 543370Der etwas andere "Blütenstaub"

Ich bereite mich gerade auf eine Wäsche vor beim Z 4 bin gespannt, wie lange es dauert bis er wieder diese Gelbe Pest drauf hat.

Und ich dachte bei tollen Versiegelungen, die ihr Putzerfische so drauf habt, benötigt es nur ein paar Meter Fahrtwind und alles ist wieder blitzeblank![]()

Ich habe ihn gestern Nachmittag gewaschen, weil wir heute eine Tour fahren. Jetzt gerade an Fz gewesen, so gut wie kein Blütenstaub am Auto, obwohl er nur unterm Carport steht.Kabrio-Limousine fahren wäre ja so schön, wenn bloß die blöde Natur nicht wäre….

Denkste. Das ist sicher nur ne Pause zum NachladenIch habe ihn gestern Nachmittag gewaschen, weil wir heute eine Tour fahren. Jetzt gerade an Fz gewesen, so gut wie kein Blütenstaub am Auto, obwohl er nur unterm Carport steht.
Also scheint das bei uns jetzt langsam vorbei zu sein, mit der extremen Belastung![]()