Tom Ford
馬馬虎虎
Ich fahre permanent mit FG2 durch die Waschanlage…der Lack sieht noch aus wie am ersten Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Vorsicht....nicht all zu häufig, es sei denn du möchtest im Nachhinein doch noch ein Klavierlackeffekt in grauIch fahre permanent mit FG2 durch die Waschanlage…der Lack sieht noch aus wie am ersten Tag!

Schön langsam wird es besser mit dem Blütenstaub, aber wie verkommt man das Zeug aus den feinen Ritzen?
Ich werde mir einen weichen Pinsel besorgen und versuchen damit das Zeug aus den Vertiefungen zu entfernen.
Oder gibt es was besseres?

... das verkommt in den Ritzen.....![]()
Kann diesen hier empfehlen. Der ist top. Eigentlich für Felgen gedacht. Aber trocken geht der auch für Ritzen im Interieur, Automodelle abstauben etc.:Schön langsam wird es besser mit dem Blütenstaub, aber wie verkommt man das Zeug aus den feinen Ritzen?
Ich werde mir einen weichen Pinsel besorgen und versuchen damit das Zeug aus den Vertiefungen zu entfernen.
Oder gibt es was besseres?
Immer in Bewegung halten. Und zwar so schnell, dass sich auf Grund der Geschwindigkeit, eine schützende Gasblase um den Zetti legt.Der liegt bei mir auch immer im Auto. Aus den Ritzen bekommt man den Staub aber damit nicht raus.
Ich habe gestern das Auto mit einem kräftigen Wasserstrahl abgebraust, abgetrocknet und wieder mit Detailer den Lack geschützt. Im Prinzip habe ich aber nur Platz gemacht für neuen Blütenstaub der heute wieder auf dem Auto gelandet ist. Also könnte man sagen"the same procedure everyday" wenn man ein sauberes Auto haben möchte und als Garage eine Laminar Flow Box verwenden, denn in eine Standardfertiggarage kommt der Blütenstaub auch rein.

Ja ich werde da heute meinen Zetti in der Garage mal vorsichtig damit "abstauben", denn heute bleibt er mal in seinem Stall und da werden dann die Außentüren gut verschlossen. Aber es soll ja heute nachmittag eh r e g n e n.Immer in Bewegung halten. Und zwar so schnell, dass sich auf Grund der Geschwindigkeit, eine schützende Gasblase um den Zetti legt.
Ankommender Staub, wie auch Insekten verglühen dann sofort
Übrigens bin ich grad etwas froh, dass ich nicht der einzige bin, der einen Swiffer verwendet.
Meine Nachbarn haben mich etwas argwöhnisch beobachtet, als ich damit in der Garage zu Gange war![]()
Mein Nachbar hat mich auch beobachtet und war hellauf begeistert von dem Reinigungsergebnis.Immer in Bewegung halten. Und zwar so schnell, dass sich auf Grund der Geschwindigkeit, eine schützende Gasblase um den Zetti legt.
Ankommender Staub, wie auch Insekten verglühen dann sofort
Übrigens bin ich grad etwas froh, dass ich nicht der einzige bin, der einen Swiffer verwendet.
Meine Nachbarn haben mich etwas argwöhnisch beobachtet, als ich damit in der Garage zu Gange war![]()