Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mach das mit einen 11to Bagger und das runtergeschnittene Zeug kommt mit den Forstgreifer weg...Ich nehm die Heckenschere fürn Minibagger.![]()
...bei dem gepflegten Garten kann man das mal machenich mach das mit einen 11to Bagger und das runtergeschnittene Zeug kommt mit den Forstgreifer weg...
und die Wurzeln kann man damit auch noch rausholen.....
Lorbeer GenoliaMein Vater war heute bei mir zu Besuch und meinte die Thujas müssen weg weil die ja noch weiter wachsen und jetzt schon mächtig groß sind.
Er hat mir dazu geraten die Bäumeganz unten am Stamm abzuschneiden und die Wurzeln im Boden zu lassen.
Ich würde damit eine Firma beauftragen, ich weiß ja auch nicht wohin mit den ganzen Bäumen.
Es stellt sich dann die Frage was ich anstelle der Thuja dort pflanzen oder Errichten soll damit wir uns nicht gegenseitig in die Fenster gucken.
Auf eine Hecke die ich ständig Schneiden muss habe ich keine Lust, auch nichts was Blätter abwirft und zusätzlich Arbeit macht.
Also irgendwas optisch Ansprechendes aber pflegeleicht und was nicht so hoch wächst.
Ansonsten kommt da eine Mauer hin.
Der Nachbar hat an seiner Grundstücksgrenze einen Stabdrahtzaun vor einiger Zeit errichtet, kann ich trotzdem eine Mauer direkt dahinter setzen?
Ist doch auch schnellwachsend, oder nicht?Lorbeer Genolia![]()
Ja klar, dann hast schnell wieder Sichtschutz. Und wird max 3m hoch und immergrün.Ist doch auch schnellwachsend, oder nicht?
Die maximale Höhe wäre ja OK, aber treibt die Hecke nicht seitlich aus und muss ständig nachgeschnitten werden?dann hast schnell wieder Sichtschutz. Und wird max 3m hoch und immergrün.
Die Genolia nicht. Hab die selber.Die maximale Höhe wäre ja OK, aber treibt die Hecke nicht seitlich aus und muss ständig nachgeschnitten werden?
Hab damals auch bewusst eine mit Kabel genommen. Bosch AHS-70-34. 700W, 70cm Messerlänge. Was mir sehr gut gefallen hat ist das am Ende des Messers Zähne sind die wie eine Säge funktionieren, so bekommt man auch mal nen etwas größeren Ast weg. Dazu nen Hochentaster von Einhell allerdings mit Akku (der Heckenscherenaufsatz taugt nicht wirklich was im vergleich zur Bosch, aber der Kettensägenaufsatz ist recht praktisch).Bosch Heckenschere AdvancedHedgecut 65 (500 Watt, Messerlänge: 65cm, für große Hecken, Messerabstand: 34mm, in Karton) https://www.amazon.de/dp/B07YL16H8G/ref=cm_sw_r_cp_api_i_0CNYA9ZNTHPAH016DCP2?psc=1
Bewusst keinen Akku genommen.
Das möchte ich ja genau NICHT.Ich find Kirschlorbeere genial. Wächst schnell, Wir schneiden unseren so 4mal im Jahr.
ich schneid unseren garnicht...Ich find Kirschlorbeere genial. Wächst schnell, dicht, grün und kann auch mal radikal gestutzt werden Ohne gleich beleidigt zu werden. Wir schneiden unseren so 4mal im Jahr.
Hat ein Nachbar vor ca. 15 Jahren fast im ganzen Garten praktiziert. Mal abgesehen davon das, sowas heute keiner mehr zahlen will...kann ich berichten das ist am Anfang Show & Shine, nach 10 Jahren war schon alles (sagen wir mal) voller PatinaSteingarten Beschd!
Wie wärs den mit ner schönen WPC Sichtschutzwand 1,80m hoch gibt's in vielen attraktiven Designs mit verschiedenen Einlagen wenn man will oder Bambuselemente die gibt's 2m lang 1,6 oder 1,8m hoch da habe ich z.B. ca 30m verbaut. Dafür muss man aber Posten setzen ich habe das mit Granitstehlen gelöst.Das möchte ich ja genau NICHT.
Mit wächst schnell habe ich eine Disharmonie.
Bilder von Deiner Lösung?Wie wärs den mit ner schönen WPC Sichtschutzwand 1,80m hoch gibt's in vielen attraktiven Designs mit verschiedenen Einlagen wenn man will oder Bambuselemente die gibt's 2m lang 1,6 oder 1,8m hoch da habe ich z.B. ca 30m verbaut. Dafür muss man aber Posten setzen ich habe das mit Granitstehlen gelöst.
Wollte ich dir einfügen aber sind zu groß...Bilder von Deiner Lösung?
Kannst Du z.B. mit WhatsApp verkleinern, oder mit einer App wie z.B. BildgrößeWollte ich dir einfügen aber sind zu groß...
Schon erledigt....falls es Lücken gibt Bambus einflechten. Man kann auch kombinieren mit WPC zum Beispiel oder wie gesagt alles in WPC die kannst ja googelnKannst Du z.B. mit WhatsApp verkleinern, oder mit einer App wie z.B. Bildgröße
Sehe ich da Bananenpflanzen?Wollte ich dir einfügen aber sind zu groß...