"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
Habe mir jetzt auch einen Satz Nieren als Backup zugelegt 🙂
Gekauft hier:

1a verarbeitet, kein Hinweis aufgedruckt wo sie produziert wurden 🤷‍♂️

Habe mir jetzt auch einen Satz Nieren als Backup zugelegt 🙂
Gekauft hier:

Sehr gute Entscheidung :t was ist mit Öhrchen? &:

Habe mir jetzt auch einen Satz Nieren als Backup zugelegt 🙂Gekauft hier:

na, hast wohl alle aufgekauft, Shop ist ausverkauft.

Wenn ich mir ansehe wie meine Motorhaube mittlerweile aussieht (der reinste Fliegenpilz), oder meine Frontscheibe, dann möchte ich nicht wissen wie dann der Kühler ohne Gitter aussehen mag.
Mir wärs zu gefährlich.

tja, wer/was schön sein will muss Leiden... zum Glück zähl ich mich nicht dazu. Und bei meinem Z4 würde ich das Gitter für die Schönheit auch nicht weglassen, ich bin aber auch ein Daily Driver.

Wenn ich mir ansehe wie meine Motorhaube mittlerweile aussieht (der reinste Fliegenpilz), oder meine Frontscheibe, dann möchte ich nicht wissen wie dann der Kühler ohne Gitter aussehen mag.
Mir wärs zu gefährlich.
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es bei mir immer Blitzblank ist.
Bei der Wäsche mit dem Schwamm einmal durchwischen, wenn es trocken ist einmal mit Amorall Kunststoffpflege durch
und schon ist es wieder schön schwarz und lässt sich sehr leicht reinigen.
Das ist problemlos zwischen den Streben durch möglich.

Mit Gitter wird es wohl dahinter aussehen wie du es annimmst, da es ohne Ausbau ja nicht zu reinigen ist.

Für mich sieht es ohne das Gitter auch eher nach Original aus, wie bei anderen Konzernfahrzeugen auch.

Und bevor wieder die Gefahrensituation diskutiert wird, die Klappen sind meistens geschlossen und dahinter ist vor dem Kühler auch noch ein Kunststoffgitter als Schutz.
Durch den originalen Grill geht auch noch genug durch, auch wenn er optisch geschlossener wirkt.

Gruß Dirk

Anhänge

• diag_akag.jpg
    diag_akag.jpg
    48 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand kürzlich vor nem neuen X5. Da ist die Niere so offen, dass man schier die Füße vom Fahrer siehst....
Ist da etwas bekannt, dass es zu Schäden kommt?

Und so wirklich offener als bei anderen Modellen ist es doch auch nicht. Oder täuscht das auf Bildern so stark?

Ich stand kürzlich vor nem neuen X5. Da ist die Niere so offen, dass man schier die Füße vom Fahrer siehst....
Im Gegensatz zum G29 liegt die Niere beim X5 viel höher über der Straße. Da können also höchstens Adler reinfliegen…aber keine Steinchen. 😉

Und so wirklich offener als bei anderen Modellen ist es doch auch nicht. Oder täuscht das auf Bildern so stark?
Ist doch 💩egal, wer ohne Gitter fahren will fährt ohne Gitter, wer mit Gitter fahren will fährt mit Gitter.
Versteh echt nicht was da dauernd für ein Geschiss ob mit oder ohne veranstaltet wird.

Zurück
Oben Unten