Dann bin ich beruhigt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute EntscheidungHabe mir jetzt auch einen Satz Nieren als Backup zugelegt
Gekauft hier:
![]()
KÜHLERGRILL DOPPELSTEG NIEREN GRILL PASSEND FÜR BMW Z4 G29 GLÄZEND SCHWARZ | eBay.de
Stil: DOPPELSTEG. 1 set Nieren Grill. Passende Fahrzeuge Farbe: GLÄZEND SCHWARZ. Ihre Fahrzeuge als unsere eigene behandeln. FÜR BMW Z4 G29. Unsere Produkte sind keine originale Teile! optionale Farbe und Design.www.ebay.de
1a verarbeitet, kein Hinweis aufgedruckt wo sie produziert wurden![]()
ohne Öhrchen, schaut doch besch..... ausSehr gute Entscheidungwas ist mit Öhrchen?
![]()
ja neee, ich meinte doch auch die Öhrchen zusätzlich als Backup besorgenohne Öhrchen, schaut doch besch..... aus![]()
na, hast wohl alle aufgekauft, Shop ist ausverkauft.Habe mir jetzt auch einen Satz Nieren als Backup zugelegtGekauft hier:
![]()
KÜHLERGRILL DOPPELSTEG NIEREN GRILL PASSEND FÜR BMW Z4 G29 GLÄZEND SCHWARZ | eBay.de
Stil: DOPPELSTEG. 1 set Nieren Grill. Passende Fahrzeuge Farbe: GLÄZEND SCHWARZ. Ihre Fahrzeuge als unsere eigene behandeln. FÜR BMW Z4 G29. Unsere Produkte sind keine originale Teile! optionale Farbe und Design.www.ebay.de
1a verarbeitet, kein Hinweis aufgedruckt wo sie produziert wurden![]()
macht nen eigenen Shop aufna, hast wohl alle aufgekauft, Shop ist ausverkauft.
Nö, ihr braucht ja jetzt keine mehr.macht nen eigenen Shop![]()
Naaaa ich weiß nicht, vielleicht hole ich mir noch einen 3. Satz. Für den Fall der Fälle...Nö, ihr braucht ja jetzt keine mehr.![]()
Good decision....Jetzt hab ich die vermaledeiten Nieren halt doch noch bestellt![]()
So habe ich es ja auch gemacht. Bisher absolut ohne Probleme. Auch, wenn es Geschmacksache ist, es sieht einfach besser aus.Werd sie aber ohne Gitter verbauen.
So habe ich es ja auch gemacht. Bisher absolut ohne Probleme. Auch, wenn es Geschmacksache ist, es sieht einfach besser aus.![]()
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es bei mir immer Blitzblank ist.Wenn ich mir ansehe wie meine Motorhaube mittlerweile aussieht (der reinste Fliegenpilz), oder meine Frontscheibe, dann möchte ich nicht wissen wie dann der Kühler ohne Gitter aussehen mag.
Mir wärs zu gefährlich.
Im Gegensatz zum G29 liegt die Niere beim X5 viel höher über der Straße. Da können also höchstens Adler reinfliegen…aber keine Steinchen.Ich stand kürzlich vor nem neuen X5. Da ist die Niere so offen, dass man schier die Füße vom Fahrer siehst....
Ist da etwas bekannt, dass es zu Schäden kommt?
Ist dochIch stand kürzlich vor nem neuen X5. Da ist die Niere so offen, dass man schier die Füße vom Fahrer siehst....
Ist da etwas bekannt, dass es zu Schäden kommt?
Und so wirklich offener als bei anderen Modellen ist es doch auch nicht. Oder täuscht das auf Bildern so stark?