Z4 vfl ... wer kann Blinker als Tagfahrlicht codieren ?

apo'sZ4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo.
Wir haben unseren Zett immer mit codierten inneren Blinkern (gedimmt als TFL) gefahren...siehe Bilder!
Nun hat der ZZZZ bei BMW ein Software Update erhalten und leider ist damit auch das TFL ade.
Kann mir das jemand hier im im Raum NRW neu codieren oder hat einen Tipp, an den ich mich wenden kann?
Lieben Dank vorab und ein herzliches Glück auf ... Andreas

Anhänge

• 20220607_230929.png
    20220607_230929.png
    790,6 KB · Aufrufe: 69
  • 20220607_230833.png
    20220607_230833.png
    642,7 KB · Aufrufe: 69
Du kannst auch das original Standlichtbirnchen abstecken, dann leuchten die Blinker vorne auch als Standlicht ;):D

Und vorm TÜV wieder anstecken, gelbes Standlicht ist wieder aus. Ganz ohne codieren :whistle:

Wäre dann aber nicht gedimmt und jeweils beide statt nur der inneren Leuchten wären an.

"Das ist der Weg":

Andreas, aus welcher Ecke kommst Du? Wenn Du nach Königswinter kommen magst kann ich Dir helfen
Hallo und Danke für Deine Rückmeldung.
Ich komme aus der Nähe von Dortmund, könnte aber natürlich auch gerne mal wieder Richtung Königswinter fahren ... Rhein geht ja immer ;-)
In den nächsten 2 Wochen werde ich da leider noch kein Zeitfenster für haben, aber dann würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen.
Besten Dank vorab und ein herzliches Glück auf aus Waltrop... Andreas

Wäre dann aber nicht gedimmt und jeweils beide statt nur der inneren Leuchten wären an.

"Das ist der Weg":
DANKE ... auch wenn ich selber nur wenig mit den Codes Anfragen kann😅

Ja, beide inneren Blinker sollen nach Möglichkeit wieder gedimmt leuchten.... nicht der gesammte Blinker.

Zurück
Oben Unten