Mysteriöses Teil im Motorraum E89 23i gefunden

Rainer-PB

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
65E33DB1-0E9C-4C5A-A85F-6726B8DC09D4.jpeg945660ED-8E96-422D-8412-8F09F308E08A.jpegHallo zusammen
Ich habe gerade im Motorraum zwischen Wischwasserbehälter und Spritzwand dieses Teil gefunden. Keine Ahnung, wo ich das unterbringen muss😬!
Finde leider keinen passenden Durchbruch!
Liebe Grüße aus Paderborn
Rainer

Am besten gibst du uns die Teilenummer und das Material durch. Dann ist es einfacher.

WE Anhang anzeigen 548881Teil 64319171511 aus Gummi

Danke für den Augenöffner👍🏼👍🏼👍🏼
Hab‘s gefunden
Ist quasi von unten in einem Überhang hinter dem Hitzeschild montiert.
Anhang anzeigen 548905
So wie es ausschaut, war an der oberen Verkleidung bzw. der senkrechten Schallschutzmatte schon mal jemand dran. Denn das weiche, senkrechte Zeugs gehört unter die harte Abdeckung oben. Sieht man auch schon am Rand davon.
War da evtl. mal ein feuchter Fußraum oder dergleichen?

.

So wie es ausschaut, war an der oberen Verkleidung bzw. der senkrechten Schallschutzmatte schon mal jemand dran. Denn das weiche, senkrechte Zeugs gehört unter die harte Abdeckung oben. Sieht man auch schon am Rand davon.
War da evtl. mal ein feuchter Fußraum oder dergleichen?

.
Habe den Wagen jetzt seit 6 Jahren… immer trocken und da war noch nie jemand dran. Muss ich mir mal genauer anschauen.

Update: Hab gerade mal probiert, das senkrechte Zeug unter die Kante zu bringen… keine Chance. Wahrscheinlich bei der letzten Wäsche eingelaufen 🤷🏻‍♂️
Da fehlt ein Zentimeter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten