Günstige gebrauchte Z4 Angebote

chris68

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Ich mach mal einen neuen Thread auf, vielleicht kann ja jemand von den vielleicht eingestellten Angeboten profitieren.
Bei der momentanen Marktsituation ist es ja nunmal wirklich schwierig einen interessanten gebrauchten Z4 zu finden.

Hier mal eine First Edition mit 10000Km, 1. Hand, 3 Jahre alt vom BMW Händler für 52430,- Euro

Wenn ich jetzt nicht meinen FG hätte, der wäre für mich mehr als interessant.

Würde mich freuen wenn hier weitere gefundene Angebote eingetragen werden würden.

Und es darf auch gerne das angebot kommentiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich halte den Thread für nicht sinnvoll. Das von dir erwähnte Fahrzeug ist Orange Metallic und somit für die Meisten komplett uninteressant. Auch ist der Wagen für mich uninteressant, weil es ein 40i ist. Wenn jetzt jeder für ihn interessante Fahrzeuge einstellt wird es extrem unübersichtlich, mal davon abgesehen, dass die Meisten hier einen Z4 fahren und sich weniger um Gebrauchtfahrzeuge und deren Preise kümmern. Aber vielleicht übersehe ich ja auch was.

Finde ich zu teuer für das Alter, aber leider sind die Preise für Käufer derzeit und auf mittlere Sicht wenig erfreulich... Im Vergleich scheint der aktuell zu den günstigeren zu gehören.

So eine First Edition wär genau meins. Saß ich schon Anfang 2019 drin. Leider ist das Budget dafür kürzlich für einen Fünftonner draufgegangen 🙈 😅

Sorry, aber ich halte den Thread für nicht sinnvoll. Das von dir erwähnte Fahrzeug ist Orange Metallic und somit für die Meisten komplett uninteressant. Auch ist der Wagen für mich uninteressant, weil es ein 40i ist. Wenn jetzt jeder für ihn interessante Fahrzeuge einstellt wird es extrem unübersichtlich, mal davon abgesehen, dass die Meisten hier einen Z4 fahren und sich weniger um Gebrauchtfahrzeuge und deren Preise kümmern. Aber vielleicht übersehe ich ja auch was.
Ich teile zumindest nicht deine Meinung zu Frozen Orange. Das war eine Erstauflage und nur für einen bestimmten Zeitraum bestellbar. Sollte es beim Z4 mal eine Wertsteigerung geben, dann fällt dieses Fahrzeug bestimmt darunter😉

Ich mach mal einen neuen Thread auf, vielleicht kann ja jemand von den vielleicht eingestellten Angeboten profitieren.
Bei der momentanen Marktsituation ist es ja nunmal wirklich schwierig einen interessanten gebrauchten Z4 zu finden.

Hier mal eine First Edition mit 10000Km, 1. Hand, 3 Jahre alt vom BMW Händler

Wenn ich jetzt nicht meinen FG hätte, der wäre für mich mehr als interessant.

Würde mich freuen wenn hier weitere gefundene Angebote eingetragen werden würden.

Und es darf auch gerne das angebot kommentiert werden.
Für 59.950 Euro bekommst du einen Missanoblauen mit 15000 km aus 04/21, musst du selbst beurteilen welcher günstiger ist😉

Ich hab ja nunmal auch nicht irgendeinen M40i hier als Angebot eingestellt.

Die First Edition hat wenig Km, ist 1. Hand und kostet im aktuellen Preisgefüge weniger als manch anderer M40i mit vergleichbarem BJ.
Und ich ab auch nirgendwo geschrieben das nur M40i eingestellt werden dürfen.

Bitte immer mit der aktuellen Marktsituation vergleichen. Vor zwei Jahren hätte man sicherlich einen M40i als Jahreswagen für den Preis bekommen, aktuell werden aber Preise jenseits von gut und böse aufgerufen.

Und ja, ich schaue durchaus was so die Z4 im Durchschnitt kosten und mich daher entschiedne, den hier mal zu posten.

Ich könnte mir vorstellen, dass er im Laufe der Woche weg ist.

Für 59.950 Euro bekommst du einen Missanoblauen mit 15000 km aus 04/21, musst du selbst beurteilen welcher günstiger ist😉

Brauch ich nicht, hab für meinen M40i in FG als Neuwagen ( über Mietwagenzulassung, ich einziger Fahrer) knapp 61000,- bezahlt.
Lass mich überlegen, der war günstiger. ;)
:) :-)

Ich hab ja nunmal auch nicht irgendeinen M40i hier als Angebot eingestellt.

Die First Edition hat wenig Km, ist 1. Hand und kostet im aktuellen Preisgefüge weniger als manch anderer M40i mit vergleichbarem BJ.
Und ich ab auch nirgendwo geschrieben das nur M40i eingestellt werden dürfen.

Bitte immer mit der aktuellen Marktsituation vergleichen. Vor zwei Jahren hätte man sicherlich einen M40i als Jahreswagen für den Preis bekommen, aktuell werden aber Preise jenseits von gut und böse aufgerufen.

Und ja, ich schaue durchaus was so die Z4 im Durchschnitt kosten und mich daher entschiedne, den hier mal zu posten.

Ich könnte mir vorstellen, dass er im Laufe der Woche weg ist.
Die Marktsituation hat sich hinsichtlich der Wartezeit geändert, aber wenn man Warten kann sind die Nachlässe genauso hoch wie früher.

Brauch ich nicht, hab für meinen M40i in FG als Neuwagen ( über Mietwagenzulassung, ich einziger Fahrer) knapp 61000,- bezahlt.
Lass mich überlegen, der war günstiger. ;)
:) :-)
Du stellst hier einen Z4 in Frozen Orange ein, möchtest das andere das genauso tun und vergleichst dann dein Fahrzeug mit Neuwagenrabatt und kritisierst dann meinen Beitrag ???
Passt nicht ganz zusammen😉

Die Marktsituation hat sich hinsichtlich der Wartezeit geändert, aber wenn man Warten kann sind die Nachlässe genauso hoch wie früher.

Da sagen aber diverse Posts in den Threads im Forum was ganz anderes.

Und gerade mal bei Carwow durchgespielt, da wo ich letztes Jahr bei Bestellung mit 12-15 Prozent anfing, fängt man jetzt mit knapp über 10 Prozent an.

Zuletzt bearbeitet:
Da sagen aber diverse Posts in den Threads im Forum was ganz anderes.

Und gerade mal bei Carwow durchgespielt, da wo ich letztes Jahr bei Bestellung mit 12-15 Prozent anfing, fängt man jetzt mit knapp über 10 Prozent an.
Da du diesen Thread selbst eröffnet hast, driften wir hier im Thema ab, ich werde am Dienstag meinen zweiten Z4 bestellen und werde dann berichten 😉😊

Seht ihr so unterschiedlich können die Meinungen sein.

ICH

finde dieses Angebot sehr günstig... ehemaliger Neupreis über 76.000 für 52 K und nur 10 K KM

Und auch was den Werterhalt angeht, ist Frozen Orange definitv eher geeignet, da diese Farbe nicht mehr zu bestellen ist.

Alter hin- o her.... wer den Wagen vernünftig fährt, und er eben nicht nur rumsteht, und dann wenig km hat, ist für mich kein Grund
exorbitant weniger aufzurufen.

Aber meines Wissens haben wir für angebotene Fahrzeuge doch einen Thread

Da du diesen Thread selbst eröffnet hast, driften wir hier im Thema ab, ich werde am Dienstag meinen zweiten Z4 bestellen und werde dann berichten 😉😊

Da du ja bestellt hast bin ich jetzt mal neugierig.
Wieviel Punkte gabs denn Abzug ?
Mehr als 15 % ?

Zurück
Oben Unten