StefanK
Fahrer
Gibts es schon Fotos im eigebauten Zustand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werksseitig ist dynamischer Blinker eingestellt, man kann jedoch ein Kabel umstecken und dann wird der Blinker statisch. Leider liegt den Scheinwerfern keine Anleitung bei und deshalb habe ich mich nicht getraut blind ein Kabel umzustecken. Es liegt ein gelbes Kabel offen bereit.Sieht echt gut ausBleibt der Blinker dynamisch oder kann man da was einstellen?
FoliertSieht toll aus ! Kleine Frage am Rande: Hast Du die die horizontale Spange vorne in der Frontschürze einfach schwarz glänzend foliert oder lackiert ? Danke
Mir wurde mitgeteilt, dass die Zulassung erlischt, wenn man die dynamischen Blinker deaktiviert... hmmm...Werksseitig ist dynamischer Blinker eingestellt, man kann jedoch ein Kabel umstecken und dann wird der Blinker statisch. Leider liegt den Scheinwerfern keine Anleitung bei und deshalb habe ich mich nicht getraut blind ein Kabel umzustecken. Es liegt ein gelbes Kabel offen bereit.
Der Verkäufer ist mir aber noch eine Antwort schuldig.
War sagte das? Ich warte noch auf das "Datenblatt" zu den Scheinwerfern, bezüglich des gelbes Kabel was man wohl umstecken muss.Mir wurde mitgeteilt, dass die Zulassung erlischt, wenn man die dynamischen Blinker deaktiviert... hmmm...
Moin,War sagte das? Ich warte noch auf das "Datenblatt" zu den Scheinwerfern, bezüglich des gelbes Kabel was man wohl umstecken muss.
und ? gibts was Neues zum Thema Zulassung und dynam. Blinker ? Datenblatt angekommen ?War sagte das? Ich warte noch auf das "Datenblatt" zu den Scheinwerfern, bezüglich des gelbes Kabel was man wohl umstecken muss.
Servus, einfach den blauen, gegen den gelben tauschen! Hat bei mir funktioniert!!!Werksseitig ist dynamischer Blinker eingestellt, man kann jedoch ein Kabel umstecken und dann wird der Blinker statisch. Leider liegt den Scheinwerfern keine Anleitung bei und deshalb habe ich mich nicht getraut blind ein Kabel umzustecken. Es liegt ein gelbes Kabel offen bereit.
Der Verkäufer ist mir aber noch eine Antwort schuldig.
@pbcom : nochmal zwei Fragen zu den hier angebotenen Scheinwerfern:
Wie kommst du darauf, dass es Kurvenlicht für den e89 nicht gab? Meiner hat laut Fahrzeugdaten def. Kurvenlicht -Adaptives Kurvenlicht (0524).1. heißt es in den Einbauvoraussetzungen "Nur für Fahrzeuge MIT AFS System (Kurvenlicht)" - das haben die E89 nicht. Ist das ein Problem?
Jogi du hast natürlich recht-Asche auf mein Haupt. Ich hatte nur unter "Licht und Sicht" Serienausstattung nachgesehen. Im Zubehör ist es aber für 450€ gelistet. Danke für den Hinweis.Wie kommst du darauf, dass es Kurvenlicht für den e89 nicht gab? Meiner hat laut Fahrzeugdaten def. Kurvenlicht -Adaptives Kurvenlicht (0524).
Die Tuning-Scheinwerfer gibts für den e89 daher mit und ohne Kurvenlicht. In Post Nr. 4 ist ein Link zu SW Tuning - dort siehst du alle verfügbaren Scheinwerfer auf einer Seite.![]()
Das ist nicht einfach zu beantworten. Ich glaube, die Ausleuchtung der originalen Scheinwerfer war etwas angenehmer bzw. weicher. Ich merke jetzt eine deutliche Lichtkante im oberen Bereich. Anfangs vermisste ich das adaptive Kurvenlicht. Die markante und moderne Optik (Tagfahrlicht) entschädigt das aber.@pbcom Unabhänging vom sehr coolen Look, wie ist denn nachts die Lichtausbeute? Höher, niedriger, gleich?