Aljubo
macht Rennlizenz
Ha, so ungefähr:
![]()
(Nein, das sind nicht die Facelift Nieren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha, so ungefähr:
![]()
(Nein, das sind nicht die Facelift Nieren)
B I L D E RIch hab sie auf meinem schwarzen Z, mir gefallen sie sehr, vorallem die Felgendeckel mit den schwarzen Felgen sieht super aus![]()
Ja, die gibt’s noch. Das vordere ist zusätzlich geklebt. So war es bei meinem.Wie habt ihr die alten Embleme entfernt? Gibt es noch die 2 Nasen bei 3 und 9 Uhr?
Ja, die gibt’s noch. Das vordere ist zusätzlich geklebt. So war es bei meinem.
Mir gefällt's!So sieht es auf einem weißen aus
Warum warst Du eigentlich ich nie beim BS-Stammtisch?Hinten geht es einfach ab
Die Front dagegen ist ein Krampf
Da geklebt, aber so was von….
![]()
Lange krank
Und habe wieder Klinik Aufenthalt vor mir
![]()
B I L D E R![]()
Kann es mir zum MisanoSchlumpfAralblau auch vorstellen. Zu FG paßt es nichtNein...passt nicht. Die einzige Farbe, die passt, ist weiß, weil der Hintergrund des Logos auch weiß ist. Meine Meinung...![]()
Ja Danke Thorsten. Ja sieht nicht schlecht aus, aber an einem Weißen kommt es noch besser zur Geltung. Mal sehen, vielleicht mach ich mir die auch mal drann. (ist das deiner?)Wollte hier nicht jemand sehen, wie die auf FG aussehen…? Albert @Aljubo warst das nicht Du?
Anhang anzeigen 550555Anhang anzeigen 550556
Eigentlich geht nur Misanoblau![]()
...eigentlich geht das mit keiner Farbe - ein hässlicheres Logo hätte sich BMW nicht einfallen lassen können (und dafür dann auch noch Geld verlangen). Aber wenn jemand sein Fahrzeug damit "schmücken" will, warum nicht...
Von einem hässlichen Logo würde ich jetzt nicht sprechen, es ist eben anders ( bunter) als das gewohnte. Mir gefällt es, aber wie bereits geschrieben es passt nur gut auf Weiß oder eventuell noch auf blau.
Darum werde ich mir die Anschaffung noch überlegen ob ich sowas auf meinem anbringe.![]()