50 Jahre BMW M - Wo Embleme nachträglich erwerben

Ha, so ungefähr:
2022-BMW-M3-Competition-with-retro-badge-1.jpg

(Nein, das sind nicht die Facelift Nieren 😆)

Also als Nahaufnahme sehen die Embleme sehr gut aus, aus der Entfernung aber etwas ungleichmässig.. unruhig in meinen Augen.

Ich hab sie auf meinem schwarzen Z, mir gefallen sie sehr, vorallem die Felgendeckel mit den schwarzen Felgen sieht super aus 😬

Hinten geht es einfach ab
Die Front dagegen ist ein Krampf
Da geklebt, aber so was von….

😂😂

:11starsz: ...eigentlich geht das mit keiner Farbe - ein hässlicheres Logo hätte sich BMW nicht einfallen lassen können (und dafür dann auch noch Geld verlangen). Aber wenn jemand sein Fahrzeug damit "schmücken" will, warum nicht...

Von einem hässlichen Logo würde ich jetzt nicht sprechen, es ist eben anders ( bunter) als das gewohnte. Mir gefällt es, aber wie bereits geschrieben es passt nur gut auf Weiß oder eventuell noch auf blau.
Darum werde ich mir die Anschaffung noch überlegen ob ich sowas auf meinem anbringe.😉

Von einem hässlichen Logo würde ich jetzt nicht sprechen, es ist eben anders ( bunter) als das gewohnte. Mir gefällt es, aber wie bereits geschrieben es passt nur gut auf Weiß oder eventuell noch auf blau.
Darum werde ich mir die Anschaffung noch überlegen ob ich sowas auf meinem anbringe.😉

Doch Albert - in MEINEN Augen das hässlichste, was BMW "verbrochen" hat - ICH würde MIR MEIN Fahrzeug damit nicht verschandeln. Aber jeder so, wie er möchte. ;)

Zurück
Oben Unten