Aljubo
macht Rennlizenz
Bitte nur nicht auf einen G29 in FGII drauf nageln...![]()
Das dürfte wohl meine Entscheidung sein, wo ich das Emblem "drauf nagle"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nur nicht auf einen G29 in FGII drauf nageln...![]()
Bei meinem war der hintere nur gesteckt und der vordere zusätzlich verklebt. Ich gehe mal davon aus, dass es bei allen so ist.Sind die serienmäßigen nur gesteckt oder noch zusätzlich geklebt?
Ich wollte nur das Schlimmste verhindern. Aber ja, deine Entscheidung, alt genug bist Du ja…Das dürfte wohl meine Entscheidung sein, wo ich das Emblem "drauf nagle"![]()
Ist das eine Vermutung, oder weißt du es wie alt ich binIch wollte nur das Schlimmste verhindern. Aber ja, deine Entscheidung, alt genug bist Du ja…![]()
"Was der Bauer nicht kennt, ..." Gut, daß es im Autobau Entwicklung gibt, sonst sähen alle BMWs wie die alten 3er Zuhälter-BMWs
AlsoSind die serienmäßigen nur gesteckt oder noch zusätzlich geklebt?
Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, gelesen habe ich etwas von Rentner und Privatier. Daher habe ich gemutmaßt, das Du älter als 30 bist, ansonsten hättest Du verdammt viel richtig gemacht, Glück gehabt oder sonst was. Genau wissen tue ich dein Alter nicht, ist aber auch nicht erforderlich. Alt genug um selbst zu entscheiden bist Du allemal…Ist das eine Vermutung, oder weißt du es wie alt ich bin![]()
Danke für die Antwort, genauso sehe ich das auchIch möchte Dir nicht zu Nahe treten, gelesen habe ich etwas von Rentner und Privatier. Daher habe ich gemutmaßt, das Du älter als 30 bist, ansonsten hättest Du verdammt viel richtig gemacht, Glück gehabt oder sonst was. Genau wissen tue ich dein Alter nicht, ist aber auch nicht erforderlich. Alt genug um selbst zu entscheiden bist Du allemal…
Ich würde aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen, ein bisschen Spaß sollte schon noch möglich sein.![]()
"Was der Bauer nicht kennt...." Die Fahren alle seit jeher Benz."Was der Bauer nicht kennt, ..." Gut, daß es im Autobau Entwicklung gibt, sonst sähen alle BMWs wie die alten 3er Zuhälter-BMWs aus!![]()
Da würd es mir gefallen
Baum-bmwshop24.deDa würd es mir gefallen
Bezugsquellen![]()
Does it look like this in the back? I'm afraid I ordered the wrong ones because the logo in the front is glued and doesn't come off easy... I will damage it dame it to take it off and didn't see those plugs.Dus
In mijn geval was de achterste gewoon aangesloten en gemakkelijk te verwijderen
De voorkant daarentegen was extra gelijmd
Een beetje prutsen en met een draadje is het makkelijk
Hat BMW da klammheimlich ein neues Modell rausgebracht?![]()
![]()
Die bunten 50 Jahre Logos zu FGII?Geschmack kann sich scheinbar doch ändern.
Nachdem ich mittlerweile die 50 Jahre Logos öfter live gesehen habe, habe ich sie mir nun auch bestellt.
Zusammen mit schwarzen patches![]()
Jep. Find die mittlerweile echt gut.Die bunten 50 Jahre Logos zu FGII?Dein Ernst? Die schwarzen Dreiecke kannst Du dir dann imho auch sparen....
![]()
Neee. Z4, M40 und die seitlichen M Logos in schwarz.Oder meintest Du schwarze BMW-Badges, also das hintere M-Logo usw.?
Hatte vermutet, Du meinst die kleinen schwarzen Dreiecke, die einige über die blauen Dreiecke im BMW-„Propeller“ kleben…
Lieferung angekommen.
Ein Emblem hat nen zusätzlichen Klebestreifen, eins nicht.
Das mit Kleber sollte doch nach vorne oder nicht?
Ja das ist das vordere, hinten ist das ungeklebte
Lt Teilenummer wäre es grad andersrum![]()