50 Jahre BMW M - Wo Embleme nachträglich erwerben

"Was der Bauer nicht kennt, ..." Gut, daß es im Autobau Entwicklung gibt, sonst sähen alle BMWs wie die alten 3er Zuhälter-BMWs
Sind die serienmäßigen nur gesteckt oder noch zusätzlich geklebt?
Also
Bei meinem war das hintere nur gesteckt und leicht abzubekommen
Das vordere war dagegen noch zusätzlich geklebt
Bisschen fummeln und mit einen Faden gehts gut ab

Ist das eine Vermutung, oder weißt du es wie alt ich bin&:
Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, gelesen habe ich etwas von Rentner und Privatier. Daher habe ich gemutmaßt, das Du älter als 30 bist, ansonsten hättest Du verdammt viel richtig gemacht, Glück gehabt oder sonst was. Genau wissen tue ich dein Alter nicht, ist aber auch nicht erforderlich. Alt genug um selbst zu entscheiden bist Du allemal…
Ich würde aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen, ein bisschen Spaß sollte schon noch möglich sein. 😉

Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, gelesen habe ich etwas von Rentner und Privatier. Daher habe ich gemutmaßt, das Du älter als 30 bist, ansonsten hättest Du verdammt viel richtig gemacht, Glück gehabt oder sonst was. Genau wissen tue ich dein Alter nicht, ist aber auch nicht erforderlich. Alt genug um selbst zu entscheiden bist Du allemal…
Ich würde aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen, ein bisschen Spaß sollte schon noch möglich sein. 😉
Danke für die Antwort, genauso sehe ich das auch:) :-)

Dus
In mijn geval was de achterste gewoon aangesloten en gemakkelijk te verwijderen
De voorkant daarentegen was extra gelijmd
Een beetje prutsen en met een draadje is het makkelijk
Does it look like this in the back? I'm afraid I ordered the wrong ones because the logo in the front is glued and doesn't come off easy... I will damage it dame it to take it off and didn't see those plugs. 😳

Anhänge

• 20230228_143935.jpg
    20230228_143935.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 31
yes, should fit. It's easy to change at the back. is just plugged in.
the front one is additionally glued and a little more difficult to get off.

Servus,

Beim Baum gibts alles ;-)

Geschmack kann sich scheinbar doch ändern.
Nachdem ich mittlerweile die 50 Jahre Logos öfter live gesehen habe, habe ich sie mir nun auch bestellt.
Zusammen mit schwarzen patches :) :-)
Die bunten 50 Jahre Logos zu FGII? :eek: :o Dein Ernst? Die schwarzen Dreiecke kannst Du dir dann imho auch sparen.... :whistle:

Oder meintest Du schwarze BMW-Badges, also das hintere M-Logo usw.? 🤔
Hatte vermutet, Du meinst die kleinen schwarzen Dreiecke, die einige über die blauen Dreiecke im BMW-„Propeller“ kleben…

Oder meintest Du schwarze BMW-Badges, also das hintere M-Logo usw.? 🤔
Hatte vermutet, Du meinst die kleinen schwarzen Dreiecke, die einige über die blauen Dreiecke im BMW-„Propeller“ kleben…
Neee. Z4, M40 und die seitlichen M Logos in schwarz.

Der Propeller bleibt weiß blau :) :-)

Lieferung angekommen.
Ein Emblem hat nen zusätzlichen Klebestreifen, eins nicht.
Das mit Kleber sollte doch nach vorne oder nicht?

Lt Teilenummer wäre es grad andersrum :O_oo:

Zurück
Oben Unten