Fred
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Moin Leute!
Seit 20 Jahren bin ich hier bereits dabei
, aber hatte lange Zeit keinen Z3 mehr.
Nun, das soll sich unbedingt ändern und daher melde ich mich zurück mit einem Z3 Coupé 2.8
Kurzer Rückblick zu meiner ZZZ-Geschichte:
Am Anfang hatte ich einen Z3 Roadster 2.8, den ich im "Tuning-Wahn" immer weiter nach meinem Geschmack optimiert habe (kommt das jemanden bekannt vor?
)
So fing es an ...
Dann gab's M-Felgen und Fahrwerk ...

.... und noch weiße Blinker und M-Kiemen dazu:

Danach kamen andere schöne Automobile, aber irgendwann hatte ich einfach wieder diese ZZZ-Lust
Die Zettis waren preislich auf'm Tiefpunkt und ich schnappte mir ein Exemplar mit über 200.000 km Laufleistung zum "Taschengeldpreis".
Ich hatte viel Spaß mit dem Montrealblauen ...
Jetzt kam die längere Pause, in der ich überwiegend mit alten Mustangs und Porsche meinen Spaß hatte.
Was ich aber schon immer unfaßbar cool fand, war die Coupé-Variante des Z3 - am besten ein M in Estoril oder Evergreen.
Nun, was soll ich sagen ... es ist ein 1999er 2.8 DV Automatik in Silber geworden
So sah er im Showroom aus:

(Bildrechte: Bolz Automobile, Moers - ein supernetter Händler!)
Jetzt werden noch ein paar kleine Änderungen durchgeführt, um das Coupé so original wie möglich zu haben.
Auch kleine Reparaturen stehen noch an .... es gibt halt immer was zu tun, ist ja sonst auch langweilig
Kann sein, daß man mich also wieder öfter hier im Forum antrifft
Cheerzzz
euer Fred
Seit 20 Jahren bin ich hier bereits dabei
, aber hatte lange Zeit keinen Z3 mehr.Nun, das soll sich unbedingt ändern und daher melde ich mich zurück mit einem Z3 Coupé 2.8
Kurzer Rückblick zu meiner ZZZ-Geschichte:
Am Anfang hatte ich einen Z3 Roadster 2.8, den ich im "Tuning-Wahn" immer weiter nach meinem Geschmack optimiert habe (kommt das jemanden bekannt vor?
)So fing es an ...
Dann gab's M-Felgen und Fahrwerk ...

.... und noch weiße Blinker und M-Kiemen dazu:

Danach kamen andere schöne Automobile, aber irgendwann hatte ich einfach wieder diese ZZZ-Lust

Die Zettis waren preislich auf'm Tiefpunkt und ich schnappte mir ein Exemplar mit über 200.000 km Laufleistung zum "Taschengeldpreis".
Ich hatte viel Spaß mit dem Montrealblauen ...
Jetzt kam die längere Pause, in der ich überwiegend mit alten Mustangs und Porsche meinen Spaß hatte.
Was ich aber schon immer unfaßbar cool fand, war die Coupé-Variante des Z3 - am besten ein M in Estoril oder Evergreen.
Nun, was soll ich sagen ... es ist ein 1999er 2.8 DV Automatik in Silber geworden

So sah er im Showroom aus:

(Bildrechte: Bolz Automobile, Moers - ein supernetter Händler!)
Jetzt werden noch ein paar kleine Änderungen durchgeführt, um das Coupé so original wie möglich zu haben.
Auch kleine Reparaturen stehen noch an .... es gibt halt immer was zu tun, ist ja sonst auch langweilig
Kann sein, daß man mich also wieder öfter hier im Forum antrifft

Cheerzzz
euer Fred