Ein Hoffentlich zukünftiger Z Fahrer

Pesto

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, ich habe mich hier angemeldet da ich vorhabe mir zu meinem M2 noch ein Cabrio zuzulegen, muss mich erst einmal schlau machen , was so möglich ist evtl hat jemand sogar was im Angebot , siehe Suche
Grüße Peter

Hi Peter,

herzzzzlich Willkommen :)

Da solltest du schon sagen, welcher ROADSTER es denn werden soll.
Z1, Z3, Z4?

Edith sagt: einen E89 Roadster also

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich denke ein 23i oder 30i sollte mit Deinen Vorgaben von privat im Budgetrahmen machbar sein.

Moin peter

herzlich willkommen im Forum
Viel Spaß bei der Suche
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and Safe

Ja Auspuff ist ein Eisenmann ab Kat, andere Heckschürze und die vorderen Kotflügel sind nicht Serie, Antenne weiß ich nicht ,ansonst Adapt.Fahrwerk, leider kein Navi Radio mit großem Verstärker , 19 Zoll M Felgen mit Bridgestone Runflat leider neu sonst würde ich die gleich runterwerfen mehr ,fällt mir nicht ein was es noch zusagen gibt

Ja Auspuff ist ein Eisenmann ab Kat, andere Heckschürze und die vorderen Kotflügel sind nicht Serie, Antenne weiß ich nicht ,ansonst Adapt.Fahrwerk, leider kein Navi Radio mit großem Verstärker , 19 Zoll M Felgen mit Bridgestone Runflat leider neu sonst würde ich die gleich runterwerfen mehr ,fällt mir nicht ein was es noch zusagen gibt
Schmeiß die RFT runter. Je eher, desto besser ;)
Oder mach Donuts damit *lach*

Die Serienantenne ist immer aus dem Dominastudio nebenan gewesen. Name: Peitsche ;) Wenn die Antenne kurz ist, ist die nicht Serie.
Wenn Du kein Navi hast, frag mal @germinator Er hat sich da was tolles gebaut.

Die 326M-Felgen sind super.

Zurück
Oben Unten