Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, das ist ja erst ein Dreier und noch kein Gruppensex.Was ist Gruppensex in der Bäckerei?
Wenn ein Amerikaner auf zwei Schnecken liegt.
Wie auch immer, wäre mir zu stressig!Na ja, das ist ja erst ein Dreier und noch kein Gruppensex.![]()
Verstehe, deshalb die Frage nach den PillenWie auch immer, wäre mir zu stressig!![]()
Nee, eigentlich für die Arbeit.Verstehe, deshalb die Frage nach den Pillen
Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)
Schau mal was die Raubritter bei uns für die Biotonne verlangen: :eek: :o https://www.dorsten.de/verwaltung/ebd/biotonne.asp Preise Die Jahresgebühr für einen Bioabfallbehälter bei 14-tägiger Leerung: 120l Behälter 62,40 Euro 240l Behälter 124,80 Euro Bei den heutigen Spritpreisen würde ich...www.zroadster.com
Hättsch halt was G' scheites g' lerntNee, eigentlich für die Arbeit.
Ich bin heute mehrmals fast eingenickt in der Firma.
Beamter?Hättsch halt was G' scheites g' lernt
Nein,Beamter?
Aufm Amt wärste direkt befördert wordenNee, eigentlich für die Arbeit.
Ich bin heute mehrmals fast eingenickt in der Firma.
Mit der Zeit bekommt man Routine...Wie auch immer, wäre mir zu stressig!![]()
Vorsicht, @CityCobra arbeitet doch im Baumarkt. Meines Wissens in der Angelabteilung (daher auch der Teich...) da herrscht gerade Hochbetrieb. Müdigkeit durch Überarbeitung sozusagenH
Hättsch halt was G' scheites g' lernt
Möbiusband und Kleinsche Flasche , geil, hab ich nicht gewusst und ist sehr interessant, auch im witze thread kann man was dazulernen![]()
Dazu fällt mir gerade spontan das ein:Vorsicht, @CityCobra arbeitet doch im Baumarkt. Meines Wissens in der Angelabteilung (daher auch der Teich...) da herrscht gerade Hochbetrieb. Müdigkeit durch Überarbeitung sozusagen![]()
Wenn ich in einem Baumarkt arbeiten würde wäre dieser sehr wahrscheinlich klimatisiert und ich müsste nicht bei 30 - 38 Grad am Arbeitsplatz schwitzen.Vorsicht, @CityCobra arbeitet doch im Baumarkt.