Witze an die Sonne!

Ich lache eher über die Todesanzeigen im Wochenanzeiger, als über die Gags von Gary Larson.
Aber ich bin nicht der Nabel der Welt und solange sich irgendwer darüber erfreut, hat es auch seine Berechtigung.
Geht mir auch so.
Aber wie sagt man in Bayern: Leben und Leben lassen. Ich scrolle da meistens weiter.

Übrigens, falls Ihr demnächst mit Russen Kontakt habt, dann einfach folgenden Trinkspruch aussprechen:
"под столом увидимся" ("pod stolom uvidimsya")

So, das war mein heutiger Fremdsprachenwitz. Wer ihn nicht versteht --> der Googel bietet Übersetzungsdienste an.
 
Alles gut Mädels - wenn Todesanzeigen lustiger sind und hier nur germanische Witze in Farbe erwünscht/erlaubt sind, werde ich mich zukünftig zurückhalten :O_oo:.

//Madcon
 
Alles gut Mädels - wenn Todesanzeigen lustiger sind und hier nur germanische Witze in Farbe erwünscht/erlaubt sind, werde ich mich zukünftig zurückhalten :O_oo:.

//Madcon
Halt STOPP! So war das nicht gemeint!
Was ich sagen wollte: Ich kann nicht erwarten, dass jeder nur das postet, was ICH lustig finde. Das sollte sich jeder vor Augen halten. Ich denke, das "einfach weiterscrollen" da der beste Rat ist.

Wenn Du die Sachen lustig findest und auch genügend Leute das auch so sehen, haben die auch eine Berechtigung in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter einer leiter, verschüttetes salz, kaputter spiegel und die Katze versteh ich

aber nen regenschirm in der bude?
 
Zurück
Oben Unten