Wer sie noch nicht kennt.....PFLICHT

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry Madcon...... ich bin der englischen Sprache mehr als mächtig.
Für den Witz ist es bei mir wohl schon zu spät, kapier ich nichtsorry Madcon...... ich bin der englischen Sprache mehr als mächtig.
Aber ich muss mich entschuldigen, ich mag deine Cartoons nicht lesen.
Die Cartoons sind mir viel zu SCHWARZ-WEISS, denke wir sollten hier
besser bei unserer Muttersprache bleiben.
Sonst fange ich an, Cartoons auf Tschechisch zu posten.
Nix für Ungut
Setz mich einfach auf deine Ignore-Liste. Dann musst du die Cartoons nicht mehr anschauen, wenn sie dir trotz deiner mehr als mächtigen Fremdsprachenkenntnisse zu kompliziert sindsorry Madcon...... ich bin der englischen Sprache mehr als mächtig.
Aber ich muss mich entschuldigen, ich mag deine Cartoons nicht lesen.
Siehe oben - es gab halt auch mal Zeiten vor in Farbe und bunt … Wenn man zukünftig nur noch bunte teutsche Sachen posten darf wird’s langweilig …Die Cartoons sind mir viel zu SCHWARZ-WEISS, denke wir sollten hier
besser bei unserer Muttersprache bleiben.
Feel freeSonst fange ich an, Cartoons auf Tschechisch zu posten.
Geht mir auch so.Ich lache eher über die Todesanzeigen im Wochenanzeiger, als über die Gags von Gary Larson.
Aber ich bin nicht der Nabel der Welt und solange sich irgendwer darüber erfreut, hat es auch seine Berechtigung.
Halt STOPP! So war das nicht gemeint!Alles gut Mädels - wenn Todesanzeigen lustiger sind und hier nur germanische Witze in Farbe erwünscht/erlaubt sind, werde ich mich zukünftig zurückhalten.
//Madcon
Lieber so, als dass man gar nicht ins auto kommt...
Verstehe ich nicht