Z 4 G29 Treffen

Mein Versuch einige G29 Z4 Eigner zu einem Treffen einzuladen und zu einer Ausfahrt in den Bay. Wald ist mangels Interesse gescheitert. Aber macht nichts, ich bin sowieso recht häufig unterwegs mit meiner Gruppe. Ich werde 2023 das Ganze noch einmal starten, vielleicht findet das dann mehr Resonanz.;)

Schade
Wenn du nächstes Jahr nochmal einen Versuch starten möchtest, sag bitte rechtzeitig Bescheid.
Da kommen dann bestimmt auch einige von weiter her dazu.

Mein Versuch einige G29 Z4 Eigner zu einem Treffen einzuladen und zu einer Ausfahrt in den Bay. Wald ist mangels Interesse gescheitert. Aber macht nichts, ich bin sowieso recht häufig unterwegs mit meiner Gruppe. Ich werde 2023 das Ganze noch einmal starten, vielleicht findet das dann mehr Resonanz.;)

Meiner Meinung nach bist Du es „falsch“ angegangen…!?

Einfach einen festen Termin und einen Ort festlegen und eine Anmeldeliste erstellen.
Dann hätten sich mit Sicherheit einige eingetragen. Hotel kann sich jeder selber buchen, wenn der Ort/ Treffpunkt bekannt ist.
Du hättest lediglich eine Location fürs gemeinsame Abendessen organisieren müssen und eine kleine Tour planen.

Wenn Du erst lange vorher fragst, wird das nie was…ALLE bekommst Du eh nie unter einen Hut…🤷🏻‍♂️

Einfach MACHEN ist das Motto! 👍

Meiner Meinung nach bist Du es „falsch“ angegangen…!?

Einfach einen festen Termin und einen Ort festlegen und eine Anmeldeliste erstellen.
Dann hätten sich mit Sicherheit einige eingetragen. Hotel kann sich jeder selber buchen, wenn der Ort/ Treffpunkt bekannt ist.
Du hättest lediglich eine Location fürs gemeinsame Abendessen organisieren müssen und eine kleine Tour planen.

Wenn Du erst lange vorher fragst, wird das nie was…ALLE bekommst Du eh nie unter einen Hut…🤷🏻‍♂️

Einfach MACHEN ist das Motto! 👍

Das glaube ich nicht das ich es falsch an angegangen habe! Was eventuell nicht ganz glücklich war, das ich es in der Rubrik „Café“ gepostet habe.
Aber dass das Interesse nicht groß war lag auch daran, das der Ostbayerische Raum für einige zu weit für eine Anreise war.
Aber gut, vielleicht versuche ich es nächste Jahr noch einmal 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hey, schade...ich habe immer auf Treffen gewartet dieses Jahr habe es zu spät gesehen hier in dieser Rubrik.
Wo gibt es denn Infos zu Ausfahrten generell?

Hey, schade...ich habe immer auf Treffen gewartet dieses Jahr habe es zu spät gesehen hier in dieser Rubrik.
Wo gibt es denn Infos zu Ausfahrten generell?
Hier Stammtische / Regionales

und hier Touren überregional

Zurück
Oben Unten