ZRoadster Lothrtingen-Luxemburg Tour am Samstag den 27ten August

EllxZ4

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,
Aufgrund der hohen Teilnahme der Lothringen Tour organisiere ich eine Tour am Samstag den 27ten August in der Region Trier.
Diese Tour ist auf 6 Fahrzeuge begrenzt.
Alle Teilnehmer die mitmachen möchten bitte hier eintragen.

Treffpunkt Autobahn Raststätte Trier-Lux A1 Richtung Luxemburg um 10 Uhr.

Strecke Teil 1 112km

Ab Tankstelle ohne Autobahn bis Wormeldingen dann Trassem, Freudenburg, runter zur Saar, Richtung Mettlach, Losheim, Wadern bis zum Bostalsee.
Mittagessen im Victors Hotel.

Strecke Teil 2 94km

Ab Bostalsee Richtung Hermeskeil, Kell am See, Weiskirchen, Losheim, dann entlang der Saar bis Saarburg wo die Tour bei einem kleinen Stadtbummel und Terrassenbesuch endet.

EllxZ4 E898 --- 2 Personen
H-P --- 2 Personen
Z4rotwild --- 1 Person
F1Schumi --- 2 Personen
JayGeeRS --- 1 Person

bubacher --- 2 Personen

Anhänge

• Treffpunkt.jpg
    Treffpunkt.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich wohl auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.:) :-)
P.s 2 Personen

Die Tour ist komplett, ich kann keine Anmeldungen mehr annehmen.

Ich reise am Freitag an und werde in der Nähe von Trier übernachten.
Falls Interesse von anderen aus der Gruppe besteht, könnten wir uns abends
treffen, um was leckeres zu essen und uns mit flüssigen Nährstoffen auf die
Tour einzustimmen. :) :-)

Da ein Teilnehmer abgesagt hat ist ein Platz frei zum Anmelden.

Da die meisten abgemeldet sind eine Frage an die 2 Verbliebenen.
Sollen wir die Tour machen?

Da die meisten abgemeldet sind eine Frage an die 2 Verbliebenen.
Sollen wir die Tour machen?
Wieso? Wer hat denn alles abgesagt? Ich käme, aber alleine. Und wie schon erwähnt, würde ich die Tour nicht bis zum Ende mitfahren. Was wäre denn die Alternative, wenn die Tour ausfallen würde? Du hast doch jetzt schon einige Zeit in die Planung gesteckt. Blöd ist auch, dass sie jetzt nach wochenlanger Trockenheit für Samstag """" gemeldet haben.

Frage an die 2 Verbliebenen
Wieso nur noch 2? Wer ist denn jetzt überhaupt noch dabei? Und wer nicht mehr?
Laut der Liste im 1. Post sind es doch noch 5 Fahrzeuge?
Wenn die Tour stattfindet bin ich dabei (wenn auch ein wenig angeschlagen und auch nicht bis zum Ende der Tour), wenn es nicht klappen sollte, wäre das für mich aber auch nicht schlimm. Wäre dann halt nur schön, wenn man sie verlegen könnte anstatt komplett auszufallen.
Für dich als Organisator ist das sicherlich weniger schön, du hast dir ja schließlich die ganze Arbeit gemacht.
Und wenn es jetzt am Samstag wirklich noch """" sollte wäre dies noch weniger schön :(

Du bist angemeldet und Z4rotwild, die andern haben sich abgemeldet. Ich änderte das heute auf der Liste als durchgestrichen. Aber wahrscheinlich bergessen aif speichern zu klicken. Also die die abgesagt haben sind auf der Liste durchgestrichen.

Deshalb habe ich die Frage gestellt. Wir sollten auch die Meinung von Z4rotwild abwarten.
Eventuel könnte man eine kürzere Tour machen. Z.B. Abfahrt bei Merzig oder Losheim wäre näher.

Ich sage die Tour für Samstag ab.
Aufgrund das es am Samstag regnerisch wird, und den Absagen.

Ich sage die Tour für Samstag ab.
Aufgrund das es am Samstag regnerisch wird, und den Absagen.
Schade, aber wahrscheinlich die beste Entscheidung. Auch wenn es laut Wettervorhersage (bei uns) am Samstag doch schönes Wetter geben soll.
Trotzdem ein großes Dankeschön an dich @EllxZ4 für die Planung und die ganzen Vorbereitungen.

Zurück
Oben Unten