Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Von den Ereignissen nur bei 9/11Ja eines der Ereignisse wo so ziemlich jeder sagen kann wo er da gerade war als er die Nachricht hörte, ähnlich wie 9.11 oder der Tot von Michael Jackson usw...

Quatsch, der ist nur mit Elvis Bier holen. Wahrscheinlich bringen sie Diana eines mit.Michael Jackson ist tod?![]()
Ja eines der Ereignisse wo so ziemlich jeder sagen kann wo er da gerade war als er die Nachricht hörte, ähnlich wie 9.11 oder der Tot von Michael Jackson usw...
Aber warum sind das erste was mir dazu einfällt zwei "grenzwertige" Witze die man sich seinerzeit dazu erzählte...?![]()
(Oder korrigierst Du jetzt auf 3
)Ich bleibe bei zwei - wir verstehen unsAlso 9/11 ja, Rest …. Nö.
Hat einer Witze zufällig was mit einem Wortspiel mit american natives zu tun ? Das wäre der einzige den ich grad kenne.(Oder korrigierst Du jetzt auf 3
)

Weiss nicht warum du das gelöscht hast... ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, weil ich mit meinen Eltern damals zufällig in Paris im Urlaub war. Wir waren auch an der Unfallstelle und haben all die Kameras gesehen...