Grüße aus Rumänien

GodSpeed

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Z4-Gemeinde!

Mein Name ist Heino (bin kein Sänger und auch nicht blond :) :-)), Jahrgang 1982 und freue mich an den Wochenenden mit dem Z4 zu fahren.

Im Mai habe ich meinen ersten Z4 E85 3.0i Baujahr 2003 aus Deutschland gekauft. Habe lange danach gesucht. Ist auch mein erster BMW somit lese ich mit Interesse die Beiträge der erfahrenen Forumsmitglieder. Der Wagen hat auch ein paar Problemchen uzw. ist die Motorkontrollleuchte kontinuierlich an (Fehlercode 2745 Zündaussetzer am Zylinder 6 - werde dies endsprechend posten), die Leistung ist jedoch nicht gedrosselt. Der Wagen macht super Spaß ihn zu fahren.

Ich freue mich sehr dass es diese Gemeinschaft hier gibt und hoffe auch ggf. mithelfen zu können.

Hier ein paar Bilder des Z4:

20220602_203520.jpg
20220514_142533.jpg

Viele Grüße aus Rumänien!

Viele Grüsse zurück ins wunderschöne Rumänien - wir (eine kleine Gruppe) waren Mitte des Jahres dort und haben das wunderbare Land und seine netten Menschen kennengelernt. Viel Spaß mit Deinem Spaßmobil und dem besten Zetti-Forum. :t

@RainerW Vielen Dank!
Freut mich dass es Euch in Rumänien gefallen hat. Im allgemeinen sind wir in Rumänien gastfreundlich und das Land gilt als sicher ;).

Ich vermute dass Ihr während des Aufenthaltes auch den Transfăgărășan besucht habt.
Hier ein YouTube Video für die Mitglieder der Gemeinschaft die diese Straße noch nicht kennen. Wurde als eines der Top Straßen von Top Gear bewertet. Top Gear auf den Transfagarasan

@RainerW Vielen Dank!
Freut mich dass es Euch in Rumänien gefallen hat. Im allgemeinen sind wir in Rumänien gastfreundlich und das Land gilt als sicher ;).

Ich vermute dass Ihr während des Aufenthaltes auch den Transfăgărășan besucht habt.
Hier ein YouTube Video für die Mitglieder der Gemeinschaft die diese Straße noch nicht kennen. Wurde als eines der Top Straßen von Top Gear bewertet. Top Gear auf den Transfagarasan

...ja, und auch den Transalpin :t :11sweethe

Hi @H-P ! Ich lebe in Timisoara, bin einer der noch wenige Banater Schwaben in Rumänien. Meine Eltern und Großeltern sind im Jahr '89 nicht nach Deutschland ausgesiedelt.

...eine wunderschöne Stadt - ich war total begeistert. Garantiert besuche ich Rumänien wieder, es gibt dort noch so viel zu sehen...

Hallo und herzlich Willkommen 👍.

In Timisoara war ich vor 10 Jahren mal für eine Nacht. Am Abend haben wir einen Stadtbummel mit meinem einheimischen Kollegen und seiner Frau durch die bezaubernde Innenstadt gemacht 🥰.

Am nächsten morgen ging es dann schon wieder mit einer Propellermaschine der Carpatair zurück nach München 🙄.

Hi und willkommen! Wie kommt man da sprachlich klar? Ich kann nur Deutsch, englisch, bissl französisch und schwäbisch verstehen ;)

Sieht sehr schön aus!

Herzlich willkommen im Forum. Tolle Fotos. Gerne mal wieder neue Fotos einstellen bitte.
Wünsche allzeit gute Fahrt.
Schöne Grüße.

Zurück
Oben Unten