Hallo liebe Z4-Gemeinde!
Mein Name ist Heino (bin kein Sänger und auch nicht blond
), Jahrgang 1982 und freue mich an den Wochenenden mit dem Z4 zu fahren.
Im Mai habe ich meinen ersten Z4 E85 3.0i Baujahr 2003 aus Deutschland gekauft. Habe lange danach gesucht. Ist auch mein erster BMW somit lese ich mit Interesse die Beiträge der erfahrenen Forumsmitglieder. Der Wagen hat auch ein paar Problemchen uzw. ist die Motorkontrollleuchte kontinuierlich an (Fehlercode 2745 Zündaussetzer am Zylinder 6 - werde dies endsprechend posten), die Leistung ist jedoch nicht gedrosselt. Der Wagen macht super Spaß ihn zu fahren.
Ich freue mich sehr dass es diese Gemeinschaft hier gibt und hoffe auch ggf. mithelfen zu können.
Hier ein paar Bilder des Z4:

Viele Grüße aus Rumänien!
Mein Name ist Heino (bin kein Sänger und auch nicht blond
), Jahrgang 1982 und freue mich an den Wochenenden mit dem Z4 zu fahren.Im Mai habe ich meinen ersten Z4 E85 3.0i Baujahr 2003 aus Deutschland gekauft. Habe lange danach gesucht. Ist auch mein erster BMW somit lese ich mit Interesse die Beiträge der erfahrenen Forumsmitglieder. Der Wagen hat auch ein paar Problemchen uzw. ist die Motorkontrollleuchte kontinuierlich an (Fehlercode 2745 Zündaussetzer am Zylinder 6 - werde dies endsprechend posten), die Leistung ist jedoch nicht gedrosselt. Der Wagen macht super Spaß ihn zu fahren.
Ich freue mich sehr dass es diese Gemeinschaft hier gibt und hoffe auch ggf. mithelfen zu können.
Hier ein paar Bilder des Z4:

Viele Grüße aus Rumänien!
.