Witze an die Sonne!

Nicht eine... das ist das Wochen-Packet... der kluge Mann sorgt vor :D
Also hat auch der Mann den Auftrag nicht erfüllt. ;) Die Frau wird sicher ebenso argumentieren, dass sie nur "vorgesorgt" hätte ... eben etwas teurer.

Aber so ganz nebenbei: Ich lerne hier viel über Dich: Du hast Freunde und Du wechselst Deine Unterhosen täglich :D

Tim

Aber eine Ausbildung haben sie alle nicht... außer dem Hund natürlich.

Dass inzwischen das Niveau der Elektro- Bachelor niedriger ist als das der Industrieelektroniker vor 25 Jahren, das steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt...
Sei es drum, ich hätte lieber den Schäferhund on der Regierung als eine dieser ******
Gaaaaaaaaanz dünnes Eis! Der Schäferhund ist deutsch! So etwas ist im Berliner Regierungsviertel ungern gesehen.

Mal 'ne andere Frage: Wohnen die Regierungsbonzen eigentlich alle schon in Wandlitz?

Hat mich interessiert...

Claudia Roth - Germanistik, Theaterwissenschaft, Geschichte an der LMU, abgebrochen nach 2 Semestern. (Nach meiner persönlichen voreingenommen Erfahrung mit diesem Schlag würde ich sagen "noch früh genug den Absprung geschafft" :y)

Baerbock - Vordiplom Politikwissenschaft + Master in Public International Law mit Auszeichnung

Luisa Neubauer - abgeschlossenes Geographie Studium, studiert gerade Recourcenanalyse und Management

Göring Eckhard - 84-88 ev. Theologie in Leipzig, abgebrochen. Mutmaßlich wegen den direkten Verflechtungen der Kirche und den Montagsdemos zu der Zeit usw...

Ricarda Lang - Studiere Rechtswissenschaften 2012-2019 ohne Abschluss (nach 7 Jahren rum eiern ohne Erfolg wohl dann volles Mett Richtung frustfressen?:clown:)
Also bei ACAB muss man wissen, in welcher Version ihres Lebenslaufs man nachschaut. Der wird doch ständig geändert (geändert, nicht gegendert).

Aber eine Ausbildung haben sie alle nicht... außer dem Hund natürlich.

Dass inzwischen das Niveau der Elektro- Bachelor niedriger ist als das der Industrieelektroniker vor 25 Jahren, das steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt...
Sei es drum, ich hätte lieber den Schäferhund on der Regierung als eine dieser ******
Komm Sven kein so pauschales und verdrossenes ins "Früher war alles besser, die Jugend taugt nix-"Horn geblase". Das war doch eigentlich der Stereotyp den wir alle in unserer Jugend immer genervt aushalten mussten, du erinnerst dich vielleicht auch noch?!

Ich kann mich mit der heutigen Jugend persönlich auch nicht identifizieren, aber als ich vor 20 Jahren Elektroniker gelernt habe, war das ein Spaziergang im Vergleich zum Energietechnik Studium.
Man kann nur einen frisch studierten Jüngling ohne Praxiserfahrung nicht mit einem fest im Sattel sitzenden selbstsicheren Facharbeiter im selben Tätigkeitsbereich vergleichen. Kann man nicht und konnte man auch nie. Direkt nach dem Abschluss sind doch alles Fachidioten, so viel Selbsterkenntnis sollte man haben. Und das ist das einzige was ich manchen (!) Abgängern ankreide Demut und Respekt, aber aufmüpfige und halbstarke gibt's auch nicht erst seit gestern.

Sorry für OT
:X

Komm Sven kein so pauschales und verdrossenes ins "Früher war alles besser, die Jugend taugt nix-"Horn geblase". Das war doch eigentlich der Stereotyp den wir alle in unserer Jugend immer genervt aushalten mussten, du erinnerst dich vielleicht auch noch?!

Ich kann mich mit der heutigen Jugend persönlich auch nicht identifizieren, aber als ich vor 20 Jahren Elektroniker gelernt habe, war das ein Spaziergang im Vergleich zum Energietechnik Studium.
Man kann nur einen frisch studierten Jüngling ohne Praxiserfahrung nicht mit einem fest im Sattel sitzenden selbstsicheren Facharbeiter im selben Tätigkeitsbereich vergleichen. Kann man nicht und konnte man auch nie. Direkt nach dem Abschluss sind doch alles Fachidioten, so viel Selbsterkenntnis sollte man haben. Und das ist das einzige was ich manchen (!) Abgängern ankreide Demut und Respekt, aber aufmüpfige und halbstarke gibt's auch nicht erst seit gestern.

Sorry für OT
:X
Nur ganz kurz weil falscher Thread:

Die Basics sitzen oftmals nicht, die Selbstüberschätzung hat ein völlig neues Level erreicht und am schlimmsten: jeder weiß dass eigentlich jemand ganz anderes zuständig ist. Vorallem diese Mentalität des 0 Bock und nicht meine Aufgabe ist das was mich am meisten stört. Ansonsten ist natürlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, das ist mir schon klar. Wille war aber zumindest in meiner Zeit wirklich da.

azubi-witz-spruch-lehrling-auszubildende-geschenk-sticker.jpg

Nur ganz kurz weil falscher Thread:

Die Basics sitzen oftmals nicht, die Selbstüberschätzung hat ein völlig neues Level erreicht und am schlimmsten: jeder weiß dass eigentlich jemand ganz anderes zuständig ist. Vorallem diese Mentalität des 0 Bock und nicht meine Aufgabe ist das was mich am meisten stört. Ansonsten ist natürlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, das ist mir schon klar. Wille war aber zumindest in meiner Zeit wirklich da.

Anhang anzeigen 561020
Im Gegenzug, und passt zumindest hier rein: Bei meinem Ausbildungs-/Abteilungsleiter hing seinerzeit ein A4 Plakat mit den "Goldenen A der Ausblidung" Darauf stand: "Alle anfallenden Arbeiten auf Andere abwälzen, anschließend anständig anscheißen"...hängt bestimmt nicht mehr, wegen Diskriminierung und so, aber bei mir ist das hängen geblieben...

Zurück
Oben Unten