Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mich interessiert...
Hat mich interessiert...
Claudia Roth - Germanistik, Theaterwissenschaft, Geschichte an der LMU, abgebrochen nach 2 Semestern. (Nach meiner persönlichen voreingenommen Erfahrung mit diesem Schlag würde ich sagen "noch früh genug den Absprung geschafft")
Baerbock - Vordiplom Politikwissenschaft + Master in Public International Law mit Auszeichnung
Luisa Neubauer - abgeschlossenes Geographie Studium, studiert gerade Recourcenanalyse und Management
Göring Eckhard - 84-88 ev. Theologie in Leipzig, abgebrochen. Mutmaßlich wegen den direkten Verflechtungen der Kirche und den Montagsdemos zu der Zeit usw...
Ricarda Lang - Studiere Rechtswissenschaften 2012-2019 ohne Abschluss (nach 7 Jahren rum eiern ohne Erfolg wohl dann volles Mett Richtung frustfressen?)
Rex - Erfolgreich durchlaufenes Auswahlverfahren mit Tests auf erweiterte Unterwürfigkeit und besonderer Vorliebe seinem Herrchen alles recht machen zu wollen. Danach 18-24 Monate hartes Training, unter Zuhilfenahme kleiner Appetitanregender Leckerbissen. Abschluss in Besonders ausdauernde und Leistungsfähige Ergebenheit gegenüber seines Herrchens. Nebenstudium "Gerüche zuordnen mit Überwindung des Würgereizes".Und Rex ?????bitte recherchier doch mal
![]()
Luftschlauch zu kurz, Automatik, darf nicht gerollt werden.
Aber eine Ausbildung haben sie alle nicht... außer dem Hund natürlich.Hat mich interessiert...
Claudia Roth - Germanistik, Theaterwissenschaft, Geschichte an der LMU, abgebrochen nach 2 Semestern. (Nach meiner persönlichen voreingenommen Erfahrung mit diesem Schlag würde ich sagen "noch früh genug den Absprung geschafft")
Baerbock - Vordiplom Politikwissenschaft + Master in Public International Law mit Auszeichnung
Luisa Neubauer - abgeschlossenes Geographie Studium, studiert gerade Recourcenanalyse und Management
Göring Eckhard - 84-88 ev. Theologie in Leipzig, abgebrochen. Mutmaßlich wegen den direkten Verflechtungen der Kirche und den Montagsdemos zu der Zeit usw...
Ricarda Lang - Studiere Rechtswissenschaften 2012-2019 ohne Abschluss (nach 7 Jahren rum eiern ohne Erfolg wohl dann volles Mett Richtung frustfressen?)
Keine Ahnung, ich kaufe dort nicht ein.H&M verkauft eine Unterhose für 25 Euro?
Tim