Witze an die Sonne!

Scholz kann sich zwar an gar nichts aus der Vergangenheit erinnern, dafür kann er aber in die Zukunft sehen. :eek: :o8-):rolleyes:

Gibt es tatsächlich 😅

Schön auch die Bewertung auf Amazon

5,0 von 5 SternenVerifizierter Kauf
Im ersten Augenblick mag es Quatsch sein aber ...
Rezension aus Deutschland vom 17. April 2017
Warum ich das Salz gekauft habe: Ich habe leichten Bluthochdruck und nehme dagegen Tabletten. Diese wirken besser, wenn gleichzeitig der Salzkonsum eingeschränkt wird. Da bei uns Zuhause meine Frau kocht, habe ich leider keinen Einfluss auf die von ihr verwendete Salzmenge. Auch wenn Sie sagt, sie verwendet weniger Salz, so recht fehlt mir der Glaube daran.

Nun habe ich einfach heimlich das Salz durch dieses Leichtsalz vertauscht. Meine Frau nimmt die gleiche Salzmenge wie bisher, aber eigentlich 50 % weniger, da sie nicht abschmeckt, sondern wie üblich "eine Priese" oder einen Teelöffel zugibt. Das funktioniert nun schon seit Monaten, vorher gab es ständig Diskussionen.

Schade, dass das Salz derzeit nicht mehr zu haben ist. Würde gerne nachkaufen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Gibt es tatsächlich 😅

Schön auch die Bewertung auf Amazon

5,0 von 5 SternenVerifizierter Kauf
Im ersten Augenblick mag es Quatsch sein aber ...
Rezension aus Deutschland vom 17. April 2017
Warum ich das Salz gekauft habe: Ich habe leichten Bluthochdruck und nehme dagegen Tabletten. Diese wirken besser, wenn gleichzeitig der Salzkonsum eingeschränkt wird. Da bei uns Zuhause meine Frau kocht, habe ich leider keinen Einfluss auf die von ihr verwendete Salzmenge. Auch wenn Sie sagt, sie verwendet weniger Salz, so recht fehlt mir der Glaube daran.

Nun habe ich einfach heimlich das Salz durch dieses Leichtsalz vertauscht. Meine Frau nimmt die gleiche Salzmenge wie bisher, aber eigentlich 50 % weniger, da sie nicht abschmeckt, sondern wie üblich "eine Priese" oder einen Teelöffel zugibt. Das funktioniert nun schon seit Monaten, vorher gab es ständig Diskussionen.

Schade, dass das Salz derzeit nicht mehr zu haben ist. Würde gerne nachkaufen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Das klingt erschreckend plausibel.

Zurück
Oben Unten