Servus zusammen,
bin der Maik, noch zarte 27, wohne und arbeite in der BMW Hauptstadt München :) (auch noch zufällig bei einem Händler dieses "Ladens" bei MINI) und bin seit geraumer Zeit durchaus E85 angefixt... ein Kollege von mir, der auch hier im Forum ist, fährt einen E85 3.0i, den ich vor kurzem auch selbst fahren durfte... ja, was soll ich sagen, da war es geschehen
Bin sonst MINI Fahrer (F56 Cooper S mit den drei Fs (Felgen, Fahrwerk, Folie)) und -Verkäufer, auch aus Leidenschaft :) Ist privat mein vierter MINI nach einem Classic, einem R53 Cooper S und einem F56 Cooper. Den mag ich auch eigentlich nicht hergeben... der Trend geht ja zum Dritt-KFZ
Wird nun seit diesem Jahr auch nur noch bei schönem Wetter gefahren, nachdem ich durch die Arbeit nun noch zusätzlich einen Dienstwagen beziehe. Habe es auch geschafft, lediglich ca. 5.000km mit dem Cooper S dieses Jahr abzuspulen.
Aber zurück zum Z4 - ja, da war es definitiv um mich geschehen. Dieses noch puristischere oben-ohne-Fahren hat mich absolut begeistert. Mein MINI liegt schon wie ein Brett auf der Straße, der Z4 mit einem ST XTA Fahrwerk hat es aber nicht besser gemacht. Dazu das geliebte BMW Schaltgetriebe (fahre selbst seit 3 Jahren privat Automatik) und der grandiose 6-Ender-Sound... ja mei, was soll ich sagen.
Ich bin schon fleißig auf mobile.de und eBay Kleinanzeigen am selbst-geißeln. Interessante Angebote gibt es immer mal wieder, auch wenn ich bis zum endgültigen Z4 Erwerb noch ein paar MINIs verkaufen muss, damit das was wird... aber er geht mir nimmer aus dem Kopf :)
Werde wohl vorerst eher stiller Mitleser sein, aber ich freue mich auf interessante Gespräche!
Liebe Grüße
Maik
bin der Maik, noch zarte 27, wohne und arbeite in der BMW Hauptstadt München :) (auch noch zufällig bei einem Händler dieses "Ladens" bei MINI) und bin seit geraumer Zeit durchaus E85 angefixt... ein Kollege von mir, der auch hier im Forum ist, fährt einen E85 3.0i, den ich vor kurzem auch selbst fahren durfte... ja, was soll ich sagen, da war es geschehen
Bin sonst MINI Fahrer (F56 Cooper S mit den drei Fs (Felgen, Fahrwerk, Folie)) und -Verkäufer, auch aus Leidenschaft :) Ist privat mein vierter MINI nach einem Classic, einem R53 Cooper S und einem F56 Cooper. Den mag ich auch eigentlich nicht hergeben... der Trend geht ja zum Dritt-KFZ
Wird nun seit diesem Jahr auch nur noch bei schönem Wetter gefahren, nachdem ich durch die Arbeit nun noch zusätzlich einen Dienstwagen beziehe. Habe es auch geschafft, lediglich ca. 5.000km mit dem Cooper S dieses Jahr abzuspulen.Aber zurück zum Z4 - ja, da war es definitiv um mich geschehen. Dieses noch puristischere oben-ohne-Fahren hat mich absolut begeistert. Mein MINI liegt schon wie ein Brett auf der Straße, der Z4 mit einem ST XTA Fahrwerk hat es aber nicht besser gemacht. Dazu das geliebte BMW Schaltgetriebe (fahre selbst seit 3 Jahren privat Automatik) und der grandiose 6-Ender-Sound... ja mei, was soll ich sagen.
Ich bin schon fleißig auf mobile.de und eBay Kleinanzeigen am selbst-geißeln. Interessante Angebote gibt es immer mal wieder, auch wenn ich bis zum endgültigen Z4 Erwerb noch ein paar MINIs verkaufen muss, damit das was wird... aber er geht mir nimmer aus dem Kopf :)
Werde wohl vorerst eher stiller Mitleser sein, aber ich freue mich auf interessante Gespräche!
Liebe Grüße
Maik