Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher habe ich immer gesagt, ich fahre mit Burger in der linken und Handy in der rechten Hand immer noch besser als meine Schwiegermutter10.- von mir ... denn ich sage immer: ich fahre angetrunken besser als meine Frau nüchtern.
Tim
Vor allem „Impung“
Wohl eher so manches GehirnRealsatire :
Klar, Jörg... und weil Deutschland Windräder im homöopathischen Verhältnis betreibt, muss man nur daran glauben ...ganz fest
Anhang anzeigen 562336
Wohl eher so manches Gehirn![]()
![]()
Die Böden sind gar nicht trocken, sie haben nur vorübergehend aufgehört nass zu sein![]()
Da treibt es mir mal wieder die Zornesröte ins Gesicht!
Was mich am meisten daran Ärgert: Wir haben den 7. höchsten Wehretat in der Welt und wenn man die beiden Imperialisten an der Spitze ausklammert, wäre das auch ein akzeptabler Wert (Klick mich).Da treibt es mir mal wieder die Zornesröte ins Gesicht!
Weil leider wahr….die gehören in Berlin alle mal gegen den Strich gebürstet!!!
Ne, da hast du jetzt was durcheinander gebracht. Die Böden trocknen aus, weil die Windräder die Luft aufhalten.Hallooooo, wer kennt das nicht... Ventilator im Zimmer genutzt ... schwupps ist der Ficus am Sterben...
( Ich habe noch mehr Schmankerl der Pinky and The Brain Partei im Petto)