Schotter!!Schnitzel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schotter!!Schnitzel
Und ich meine weiterhin: das solche "Witze" wie von @path83 nur dumm und destruktiv sind,…
Sry, selbst Perscheid bedient sich sicherlich mehrere rassistischer Witze oder Witze gegen Minderheiten(wenn man es so sehen möchte)!Ich denke mal, Thorsten hat Recht. Wir lassen jetzt wirklich den politischen Diskurs. Das führt zu nichts (Gutem).
Wobei ich damit ausdrücklich nicht die politischen Witze meine, die seit eh und je in diesem Thread gehören (selbst auf Seite 1 findet man einen - #25)
Solange sie weder rassistisch sind oder Minderheiten diskriminieren, gehören die hier genauso hin, wie alle anderen Witze.
Und mit dem fehlenden Niveau muss man im Zweifel leben, das gilt nicht nur für die politischen Witze, sondern für alle.
Dieser Beitrag muss gelöscht werden? Warum? Der zeigt das Problem auf Niveau 1. Klasse Grundschule, also dem Niveau der Grünlinge.
Ich sage jetzt etwas, bevor ich meine Fresse halte und mich wohl aus meiner aktiven Rolle aus diesem Thread zurückziehe:![]()
Udo Lindenberg: AfD-Politiker droht aus diesem Grund mit Anzeige | Hamburg
Das will die AfD nicht auf sich sitzen lassen: Weil Udo Lindenberg während einer Rede in der Bürgerschaft den Mittelfinger zeigte, drohen ihm rechtliche Konsequenzen.www.t-online.de
Anhang anzeigen 562126
Und ich meine weiterhin: das solche "Witze" wie von @path83 nur dumm und destruktiv sind, einer Auffassung folgen, der man widersprechen muss, so wie ehemals am Stammtisch
Gerne würde ich hier im Witze -thread auf solche Entgleisungen verzichten, auch wenn Politiker würde- und anstandslos persönlich herabgewürdigt und persönlich angegangen werden. Das ist zwar (in Grenzen) von der Meinungsfreiheit gedeckt, spaltet jedoch die Gesellschaft immer wieder und macht es schwer einen gemeinsamen Konsens zu finden, um aktuelle Herausforderungen zu überwinden und zahlt letztendlich nur bei Extremisten ein, deren Bewunderer ich in diesem Forum gegen Null schätzen würde.
(Ich meine den "Witz' wo die Bundesregierung die Kehle aufschlitzt)Witze an die Sonne!
www.zroadster.com
Nein nein das solltest Du nicht tun.Ich sage jetzt etwas, bevor ich meine Fresse halte und mich wohl aus meiner aktiven Rolle aus diesem Thread zurückziehe:
Ich kann mir alle Späße, welche hier in diesem Land abgehen, dicke leisten. Aber: Gasabschlag von 2020 zu heute wurde von 140 Euro auf 345 Euro bei gesenkten Verbrauch erhöht. Ich bin Bestandskunde. Neu würde ich mindestens 850 Legardes bezahlen müssen. Strom: Im Altvertrag waren es 0,21 Euronen für die kWh. Jetzt sind es 0,34, aber nur, weil ich in die Grundversorgung gekommen bin. Neuverträge gibt es nicht unter 45 Lagardecents.
Ich kann mir das alles noch leisten. Ich habe kein Problem damit. NOCH!
Und ab jetzt werde ich hier nichts mehr posten.
Die Gutmenschen dieser Welt haben es geschafft. dass ich nach fast 31 Jahren Freiheit mal wieder die Schnauze halte.
So viel Macht gebe ich anderen nicht über mich, wäre schade, würde mich freuen, wenn du weiter hier mitmachst.Ich sage jetzt etwas, bevor ich meine Fresse halte und mich wohl aus meiner aktiven Rolle aus diesem Thread zurückziehe:
………
Die Gutmenschen dieser Welt haben es geschafft. dass ich nach fast 31 Jahren Freiheit mal wieder die Schnauze halte.
Meine Frau und ich - wir fahren bei JEDEM Wetter offen, es sei denn, dass es """", hagelt oder schneit. Bei jeder Ausfahrt machen wir uns über Cabrio-/Roadster-Fahrer lustig, welche mit geschlossenem Dach rumfahren. Wir betiteln die dann immer als Weicheier.So viel Macht gebe ich anderen nicht über mich, wäre schade, würde mich freuen, wenn du weiter hier mitmachst.
Wobei ich auch dazu stehe, dass manchmal eindeutige Statements und Widerspruch sinnvoll und notwendig sind, damit kann ich gut leben.
gegen Minderbemittelte
In der DDR geborene? Ne, das ist kein Grund. Das sind nach DDR-Maßstäben sozialisierte Leute.Sind doch alle in der DDR geborene
![]()
![]()