Witze an die Sonne!

Ich denke mal, Thorsten hat Recht. Wir lassen jetzt wirklich den politischen Diskurs. Das führt zu nichts (Gutem).
Wobei ich damit ausdrücklich nicht die politischen Witze meine, die seit eh und je in diesem Thread gehören (selbst auf Seite 1 findet man einen - #25)

Solange sie weder rassistisch sind oder Minderheiten diskriminieren, gehören die hier genauso hin, wie alle anderen Witze.
Und mit dem fehlenden Niveau muss man im Zweifel leben, das gilt nicht nur für die politischen Witze, sondern für alle.
Sry, selbst Perscheid bedient sich sicherlich mehrere rassistischer Witze oder Witze gegen Minderheiten(wenn man es so sehen möchte)!

Witze über ,grosse,kleine,schwarze,weiße,Asiaten,Saarländer🤣(und wenn das nicht ne Minderheit ist, dann weiss ich's auch nich!),Bayern,Friesen!

So wie euch kenne kommt auch nicht viel schlimmes👍

Habe einen "Arbeitskollegen, Afroamerikanischer Herkunft🤯, etwa 50 Jahre alt!

Hab gefragt nach rassistischen anfeindungen im Leben, sry negativ!

Irgendwer verarscht alle!

Und der Antisemitismus? Ist das nicht ein Problem der Moslems, nicht der deutschen!

Unwitzig, aber ich kann den Gender- rassismus-minderheiten scheiss nicht mehr hören!

Dann mach Mal einer Witze über deutsche, die die sich im Ausland erzählen!

Samstag morgen.. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem achtjährigen Sohn passieren?
Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder : "OK, beobachte weiter".
Weitere drei Minuten später: "Schmidts bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?"
Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt."

:DAnhang anzeigen 562126

Und ich meine weiterhin: das solche "Witze" wie von @path83 nur dumm und destruktiv sind, einer Auffassung folgen, der man widersprechen muss, so wie ehemals am Stammtisch ;)

Gerne würde ich hier im Witze -thread auf solche Entgleisungen verzichten, auch wenn Politiker würde- und anstandslos persönlich herabgewürdigt und persönlich angegangen werden. Das ist zwar (in Grenzen) von der Meinungsfreiheit gedeckt, spaltet jedoch die Gesellschaft immer wieder und macht es schwer einen gemeinsamen Konsens zu finden, um aktuelle Herausforderungen zu überwinden und zahlt letztendlich nur bei Extremisten ein, deren Bewunderer ich in diesem Forum gegen Null schätzen würde.

(Ich meine den "Witz' wo die Bundesregierung die Kehle aufschlitzt)
Ich sage jetzt etwas, bevor ich meine Fresse halte und mich wohl aus meiner aktiven Rolle aus diesem Thread zurückziehe:
Ich kann mir alle Späße, welche hier in diesem Land abgehen, dicke leisten. Aber: Gasabschlag von 2020 zu heute wurde von 140 Euro auf 345 Euro bei gesenkten Verbrauch erhöht. Ich bin Bestandskunde. Neu würde ich mindestens 850 Legardes bezahlen müssen. Strom: Im Altvertrag waren es 0,21 Euronen für die kWh. Jetzt sind es 0,34, aber nur, weil ich in die Grundversorgung gekommen bin. Neuverträge gibt es nicht unter 45 Lagardecents.
Ich kann mir das alles noch leisten. Ich habe kein Problem damit. NOCH!
Und ab jetzt werde ich hier nichts mehr posten.
Die Gutmenschen dieser Welt haben es geschafft. dass ich nach fast 31 Jahren Freiheit mal wieder die Schnauze halte.

Ich sage jetzt etwas, bevor ich meine Fresse halte und mich wohl aus meiner aktiven Rolle aus diesem Thread zurückziehe:
Ich kann mir alle Späße, welche hier in diesem Land abgehen, dicke leisten. Aber: Gasabschlag von 2020 zu heute wurde von 140 Euro auf 345 Euro bei gesenkten Verbrauch erhöht. Ich bin Bestandskunde. Neu würde ich mindestens 850 Legardes bezahlen müssen. Strom: Im Altvertrag waren es 0,21 Euronen für die kWh. Jetzt sind es 0,34, aber nur, weil ich in die Grundversorgung gekommen bin. Neuverträge gibt es nicht unter 45 Lagardecents.
Ich kann mir das alles noch leisten. Ich habe kein Problem damit. NOCH!
Und ab jetzt werde ich hier nichts mehr posten.
Die Gutmenschen dieser Welt haben es geschafft. dass ich nach fast 31 Jahren Freiheit mal wieder die Schnauze halte.
Nein nein das solltest Du nicht tun.
Wir (die nicht völlig verstrahlt sind) müssen weiter die Stirn zeigen zu unserem gesellschaftlichen Dünnsch..... und künstlich erzeugten Ponyhofgehabe.

Ein kleiner Tipp, ich schütze meine Gesundheit in dem ich seit langer Zeit kein Herden-TV mehr schaue.

Zuletzt bearbeitet:
………
So viel Macht gebe ich anderen nicht über mich, wäre schade, würde mich freuen, wenn du weiter hier mitmachst.

Wobei ich auch dazu stehe, dass manchmal eindeutige Statements und Widerspruch sinnvoll und notwendig sind, damit kann ich gut leben.

So viel Macht gebe ich anderen nicht über mich, wäre schade, würde mich freuen, wenn du weiter hier mitmachst.

Wobei ich auch dazu stehe, dass manchmal eindeutige Statements und Widerspruch sinnvoll und notwendig sind, damit kann ich gut leben.
Meine Frau und ich - wir fahren bei JEDEM Wetter offen, es sei denn, dass es """", hagelt oder schneit. Bei jeder Ausfahrt machen wir uns über Cabrio-/Roadster-Fahrer lustig, welche mit geschlossenem Dach rumfahren. Wir betiteln die dann immer als Weicheier.
Mittlerweile und Dank des Forums, weiß ich, warum so viele mit geschlossenem Dach rumfahren: Denen würde bei zu viel frischer Luft noch die letzte Gehirnzelle absterben.
Meine Tätigkeiten ab sofort sind das Löschen meiner dummen Beiträge. Ich bin jetzt nämlich auf der woken Seite des Lebens gelandet.

Sind doch alle in der DDR geborene
:y :5jesterz:
In der DDR geborene? Ne, das ist kein Grund. Das sind nach DDR-Maßstäben sozialisierte Leute.
Ich werfe ja auch nicht den Menschen vor, dass sie BRD-Geborene sind. Aber ich halte ihnen vor, dass sie in der BRD sozialisiert worden sind. Das sind diese Deppen, die bei "Deutschland, Deutschland über alles" sich so etwas von in die Hose scheißen aber keine Ahnung haben, was dieser Text wirklich bedeutet.
(Für alle Deppen: Beschäftigt Euch mal mit den Vorgängen 1848 ff.)

Zurück
Oben Unten