Naja bedingt:
Du verschiebst mit dem härteren Stabi hinten zwar die Balance Richtung Übersteuern, hast aber dafür auch den Nachteil geringerer Traktion mit dem offenen AG Diff.
Sinniger ist es da, die VA durch Sturz und Spur stabiler zu machen und die "Heckfreudigkeit"=Übersteuern dann über die Spur hinten einzustellen.
Siehe dazu auch den hervorragenden Thread von
@Bummler
Hallo Zusammen, Ich möchte in diesem Thread meine Sicht der Dinge in Sachen Fahrwerkssetup, insbesondere die Themen Spur, Sturz, Zug und Druckstufe sowie Stabieinstellung und Luftdruck besprechen. Ich würde mich freuen wenn das möglichst nah entlang von Fakten bzw. Technischen Herleitungen aus...
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Seit meiner Spureinstellung lenkt das Heck am Kurveneingang schön mit, ohne dass ich - wie mit härterem Stabi üblich - "one tire fire" am Kurvenausgang hätte...