Ein fröhliches hallo in die Runde

Brutzelbär

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallihallo,
bin der Uli und komme aus dem Landkreis Osnabrück 😀 fahre seit 7 Jahren nen e89. bin suuuper begeistert von dem Fortbewegungsmittel 😎 nur gestern an der Ampel ging beim öffnen des Daches der Kofferraum Deckel nicht mehr zu. Blieb voll,offen stehen. Zum Glück hatte ich nur noch ein paar km nach Hause. Kann mir jemand n Tipp geben ob sich einer im Osnabrücker Raum damit auskennt ❓ Gruß Uli 😀😀😀😀😀

... ging beim öffnen des Daches der Kofferraum Deckel nicht mehr zu. Blieb voll,offen stehen.
Vermutlich Empfehlung #6:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich diese Antwort auf die Empfehlungsliste beziehen sollte, dann ist mindestens einer der beiden Hallsensor am rechten KV defekt.
Hast du wirklich die MS Koppelverschluss getauscht / tauschen lassen?
Hallo, moin.
neeee ich hab noch gar nix bis jetzt hemacht. Es steht einfach noch der Deckel offen, nachdem das Dach in den Kofferraum eingeklappt is. Die Antwort bezog sich auf Einstellungen im Profil, da stand was von wichtig für neue Mitglieder.dachte das wäre gemeint🙈

Gitb's nicht. Die 2 möglichen Anlaufstellen wurden Dir in der 1. Antwort bereits genannt.

Btw, die letzten 4,5 Forumsjahre hast Du vermutlich verschlummert, oder?
da ich mich erst vor kurzem hier angemeldet hab, weiss ich leider nicht was hier die letzten Jahre los war. Meine Werkstatt hat das jetzt auch relativ kostengünstig wieder hin bekommen. Kabelbruch im rechten Holm. Hat zwar n paar Tage gedauert, jetzt isser aber wieder flott 😀😀😀

Zurück
Oben Unten