1. richtige Ausfahrt mit meinem neuen alten Z4 😎

Roberto66

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

Ende September habe ich mir den e85 3,0 Si gekauft und konnte ihn leider wegen Missverständnissen beim Termin mit der Zulassungsstelle erst letzten Donnerstag zulassen.
Bis auf die Überführungsfahrt und gestern eine kurze Runde konnte ich ihn leider noch nicht wirklich fahren.
Heute war es endlich soweit und ich konnte eine große Kennenlernrunde über die üblichen Motorradstrecken der Südpfalz fahren.
ich muss sagen, er passt wie angegossen und fährt sich wie erhofft absolut genial.

Ez 2007
85.000 Km

Wesentliche Ausstattung:
Carbonschwarz
Manuelles Getriebe
M-Lederlenkrad
M-Sportsitze Bicolor Silverstone/schwarz
M-Fahrwerk
M-Räder Doppelspeiche 135
Navi Professional (wollte ich gar nicht unbedingt)
usw.

Den Schaltknauf habe ich letzte Woche schon durch den M-Knauf und die Antenne durch die von Peugeot ersetzt.

Ich werde Euch die nächste Zeit mit einigen Fragen hoffentlich nicht auf den Keks gehen. 😉

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße
Robert

1C8DA886-A500-4C42-A383-B590547DE2A6.jpeg

Herzlich Willkommen :)
Bei dem Preis der Original BMW Kurzstabanstenne kann man das Franzosen Teil auch weglassen ;)

Hallo und willkommen im Forum!
Die Farkombi Carbonschwarz mit bicolor Leder macht sicherlich was her. Wir sind gespannt auf weitere Bilder!
Allzeit gute Fahrt mit deinem Zetti!

Hallo Robert.
herzlich willkommen und noch viel Spaß.
auf den ersten Blick schaut er aus wie unser Alter, nur älter 😁

Selbst die Macke hinten an der Kopfstütze ist vorhanden (Kommt davon, wenn man den Sitz bis ganz zurückschiebt, dann scheuerts oben am Überrollbügel)
1665376132401.png

Wenn du magst, schick mir mal die letzten 7 Ziffern der Fahrgestellnummer per Unterhaltung (rechts oben Briefumschlag neben deinem Usernamen)

.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen :)
Bei dem Preis der Original BMW Kurzstabanstenne kann man das Franzosen Teil auch weglassen ;)
Obwohl ich sehr markentreu bei meinen Fahrzeugen auch mit Anbauteilen bin, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mir das "Franzosenteil" wesentlich besser als die bayrische Version gefällt. ;-)

Hallo zusammen,

Ende September habe ich mir den e85 3,0 Si gekauft und konnte ihn leider wegen Missverständnissen beim Termin mit der Zulassungsstelle erst letzten Donnerstag zulassen.
Bis auf die Überführungsfahrt und gestern eine kurze Runde konnte ich ihn leider noch nicht wirklich fahren.
Heute war es endlich soweit und ich konnte eine große Kennenlernrunde über die üblichen Motorradstrecken der Südpfalz fahren.
ich muss sagen, er passt wie angegossen und fährt sich wie erhofft absolut genial.

Ez 2007
85.000 Km

Wesentliche Ausstattung:
Carbonschwarz
Manuelles Getriebe
M-Lederlenkrad
M-Sportsitze Bicolor Silverstone/schwarz
M-Fahrwerk
M-Räder Doppelspeiche 135
Navi Professional (wollte ich gar nicht unbedingt)
usw.

Den Schaltknauf habe ich letzte Woche schon durch den M-Knauf und die Antenne durch die von Peugeot ersetzt.

Ich werde Euch die nächste Zeit mit einigen Fragen hoffentlich nicht auf den Keks gehen. 😉

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße
Robert

Anhang anzeigen 565479
Glückwunsch zu dem "neuen" Z4 und viel Freude damit :t

So, noch ein paar Fotos von der Innenausstattung. :) :-)

Anhänge

• D3485BDB-8B2E-4DB4-B2CD-CFEC66D6E8B7.jpeg
    D3485BDB-8B2E-4DB4-B2CD-CFEC66D6E8B7.jpeg
    207,2 KB · Aufrufe: 95
  • F7869199-67F9-4BE2-904E-79AE8D693376.jpeg
    F7869199-67F9-4BE2-904E-79AE8D693376.jpeg
    43,4 KB · Aufrufe: 99
  • 31257EF7-90FE-4B4A-A425-74037F50E5AF.jpeg
    31257EF7-90FE-4B4A-A425-74037F50E5AF.jpeg
    128,8 KB · Aufrufe: 91
Sehr schönes Auto, das dürfte der aus Magdeburg gewesen sein oder? ;)

Glückwunsch, währe ich etwas schneller als du gewesen währe das heute meiner :D
Schalte mal deine Nachrichten frei, mich würde interessieren was du bezahlt hast im Gegensatz zu dem was ich ihm geboten habe :) :-)

Glückwunsch, währe ich etwas schneller als du gewesen währe das heute meiner :D
Schalte mal deine Nachrichten frei, mich würde interessieren was du bezahlt hast im Gegensatz zu dem was ich ihm geboten habe :) :-)
Dankeschön!
Wahrscheinlich zuviel in deinen Augen. ;)
In Anbetracht der Ausstattung, des Zustandes, der Laufleistung, der Zettis die ich mir vorher angeschaut bzw. im Netz gefunden habe und des Habenwill-Faktors war es mir das Wert.

Dankeschön!
Wahrscheinlich zuviel in deinen Augen. ;)
In Anbetracht der Ausstattung, des Zustandes, der Laufleistung, der Zettis die ich mir vorher angeschaut bzw. im Netz gefunden habe und des Habenwill-Faktors war es mir das Wert.
das würde ich nicht mal behaupten. Wie gesagt, hätte ich etwas eher Zeit gefunden währe ich auch dort gewesen :) :-)

Zurück
Oben Unten