dammnsn
macht Rennlizenz
Hallo ihr lieben, ich muss das mal loswerden. Mitte August hat es mich überwältigt und ich habe mir einen E85 2,2i Baujahr 2005 mit frischem TÜV gekauft. Leider waren es nicht die ehrlichsten Händler und es war einiges an Geschleife und ruckeln zu spüren. Nachdem ich in einer freien Werkstatt war wurde festgestellt das beide Stoßdämpfer vorne, Hardyscheibe, Ventildeckel, Reifen hinüber waren. Wie die Händler damit TÜV bekommen haben? Naja das hat er mir der nette Meister alles für 1600 Euronen repariert, nachdem ich die Ersatzteile besorgt habe. Leider waren immer noch Fehler im Speicher und da ich dieses Auto so dermaßen lieb gewonnen habe ;-) und ich es ewig fahren möchte gab ich es gestern bei BMW Düsseldorf ab. Der Meister vor Ort hat sich 2 1\2 Stunden Zeit genommen und mit mir einen Allrounder sichtcheck gemacht. Dabei kam heraus das antriebsriemen hin sind, Luftschläuche mit tesa geklebt, daher undicht, eine ölpumpe undicht ist, daher verliert er auch immer etwas Öl, Seitenspiegel automatisch nicht hochklappbar, aber ansonsten sehr gut trotzdem in Schuss ist. Heute macht extra ein Meister der auf ältere Autos spezialisiert ist meinen zetti fertig. Ich kann es kaum abwarten zu spüren und fühlen wie er in einwandfreien Zustand fährt. Kostet übrigens ca. 2000 euronen nach Sichtschätzung. Habt einen sonnigen Tag, Dennis