Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das irgendwo kaufen?
Klick mich!Kann man das irgendwo kaufen?
Frage für einen Freund.
Kann mir jemand "Nachhilfe" geben.... Verstehe den Witz nicht....
Deutschproblem -> StandardKann mir jemand "Nachhilfe" geben.... Verstehe den Witz nicht....![]()
Das ist hier hoffentlich nicht der Standard.Kann mir jemand "Nachhilfe" geben.... Verstehe den Witz nicht....![]()
Im Gegensatz zur Stand-Up-Comedy.Vielleicht ging es ja auch um die Anforderungen an stehende Kunst in der Mathematik?![]()
Hatte mich so auf einen Rechenfehler eingeschossen.... das ich das offensichtliche in der Überschrift erst sehr spät entdeckt habe ... Und bis ich dann meinen Nachtrag in meinem Post ergänzen konnte waren 3 Leute schon schneller mit ihrer Hilfeleistung....Deutschproblem -> Standard
Es gehört jedenfalls fast schon zum gehobenen Standard, dass von Kai gepostete Witze mindestens einen Schreibfehler enthalten (müssen).Edit - Schreibfehler gesehen...![]()
Uiii nur 3 Fehler drin, klasse.Seid Jahren gibt es doch schon das Problem mit dem Standart, ihr seit einfach nur zu doof dafür