Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marty... Wir müssen zurück ins Jahr 2014.... Irgendwas ist da schiefgelaufen....
Tja von wegen aus der Vergangenheit kann man nichts lernen, die Mädels wussten wie es geht: "Leute! - Die Hände gehören AUFS Auto" tzzz Amateure
Panzertape meets Softlack. Da geht was ab Mann
Ihhh, da ist ja Kupferkabel dabei@MM13, auch wenn es nicht ganz passt, bist du es?![]()
Nur zur (zugegebenermaßen unwitzigen) Info:
Danke @Bumbum und sorry an die Gemeinde der Fakten Heck meiner Seite war nicht ok. Hatte trotzdem sehr gelacht denn die Maßnahme könnte man trotzdem öfter mal bei Demos anwendenNur zur (zugegebenermaßen unwitzigen) Info:
Video des Bauern, der Demonstranten mit Gülle besprüht, wurde in England gefilmt
Seit dem 15. November 2018 kursiert ein Video auf Facebook, das fast 1000 Mal geteilt worden ist. Im Video sieht man einen Traktor, der eine Gruppe von Menschen mit einer braunen Flüssigkeit besprüht. In der Beschreibung steht: „Was passiert, wenn die Grünen (Kopftücher im Bild sind reiner...correctiv.org
Du kannst deinen Beitrag selber löschenDanke @Bumbum und sorry an die Gemeinde der Fakten Heck meiner Seite war nicht ok. Hatte trotzdem sehr gelacht denn die Maßnahme könnte man trotzdem öfter mal bei Demos anwenden
Sorry. Wenn es einer löschen kann dann gerne
Ich liebe Kupferkabel, die sind so schön ehrlich. Außerdem können sie POE, sehr praktischIhhh, da ist ja Kupferkabel dabei![]()