Felgen vom E86 auf meinen E85 8Jx17 EH2+ IS29

DPZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zetti-Fahrer,

habe grade das Angebot erhalten, für kleines Geld schöne Winteralus (schön=alltagstauglich) zu bekommen.

Felgen war auf einem E86 drauf. Maße: 8Jx17 EH2+ IS29
Ich kann mit dieser Bezeichnung echt nichts anfangen.. weiß jemand ob diese Räder auf den E85 3.0i passen?

Der Zetti wird im Winter zwar quasi nicht bewegt, aber für den Fall der Fälle...

Hallo Zetti-Fahrer,

habe grade das Angebot erhalten, für kleines Geld schöne Winteralus (schön=alltagstauglich) zu bekommen.

Felgen war auf einem E86 drauf. Maße: 8Jx17 EH2+ IS29
Ich kann mit dieser Bezeichnung echt nichts anfangen.. weiß jemand ob diese Räder auf den E85 3.0i passen?

Der Zetti wird im Winter zwar quasi nicht bewegt, aber für den Fall der Fälle...
Vorne schon eng und könnte schleifen.
Eintragung mit Traglastgutachten von BMW nötig.

Habe leider die Teilenummer nicht parat - sollte aber dieser zivile Radsatz sein, wenn ich mich nicht ganz vertan hab.

Anhänge

• 11831-BMW-17-Zoll-Z4-E89-Styling-290-Felgen-Sommerr.png
    11831-BMW-17-Zoll-Z4-E89-Styling-290-Felgen-Sommerr.png
    763,4 KB · Aufrufe: 9

Einziger Vorteil, Traglastgutachten ist in der Sammlung.

• Like
Reaktionen: DPZ

Einziger Vorteil, Traglastgutachten ist in der Sammlung.
DANKE! Jetzt nur checken ob die auch passen. Ansonsten muss ich mir andere schießen.

Das sieht ja haarschaf aus. Schleifts manchmal?
Ich hab sie nicht mal 2,5tkm gefahren, und in meiner Gegend (um Hamburg herum und nach STVO gefahren) nein.
Würde ich näher am Weserbergland, Harz, Thüringen wohnen: ich hätte die nie ans Auto geschraubt, das hätte geschliffen, nicht nur manchmal.

• Like
Reaktionen: DPZ
Zurück
Oben Unten