M40i Pakete Niere Chrom oder Schwarz

Eurodriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi,
kann mir kurz einer den Unterschied erklären wann die Niere Chrom und wann Schwarz ist, also ich frage mich ob das vll mit einem Paket zusammen hängt?
Grüße Martin

Zuletzt bearbeitet:
Beim m40i gibt es keine Chromniere, sondern Cerium. Schwarz immer bei der Auswahl m shadow line

...Cerium und Chrom Nieren können viele nicht auseinander halten (vor allem, wenn man sich nicht konkret damit beschäftigt hat). Schwarz erkennt quasi jeder. :D

Cerium bei G29 von Kunden mit schlechtem Geschmack, schwarz bei den Anderen 😉

..... oh vielen Dank für die vielen Antworten.
Zur Erklärung, bin an einigen Gebrauchten am vergleichen und jetzt weiß ich auch in welchem Paket sich das versteckt.
Wenn ich heute Abend vom Händler einen angemessenen Preis für meinen "Alten" bekomme, werde ich umsteigen.
Aus der Erfahrung lauf ich da aber immer tief beleidigt raus :roflmao:
Grüße Martin

Das ist cerium. Erkennst du daran, dass die unteren äußeren Lufteinlässe auch cerium sind. Das gibt es nur beim 40i. Oder 40i beides schwarz. 20i und 30i chrom oder schwarze Niere, Lufteinlässe immer schwarz.
..und außerdem ist Cerium eher matt, chrom hochglänzend.

Cerium passt meiner Ansicht nach einfach am besten zum FG.

E657ED47-A157-470F-B60E-7C2A7753BC73.jpeg

Es gibt also schon Kombinationen, wo es Sinn macht, gerade wenn man nicht unbedingt den Shadow-Line Weg gehen möchte. Btw ist Cerium weniger Pflegeintensiv als die Chromleisten. Die laufen an, das macht Cerium nicht.

Cerium passt meiner Ansicht nach einfach am besten zum FG.

Es gibt also schon Kombinationen, wo es Sinn macht, gerade wenn man nicht unbedingt den Shadow-Line Weg gehen möchte. Btw ist Cerium weniger Pflegeintensiv als die Chromleisten. Die laufen an, das macht Cerium nicht.
Da bin ich völlig anderer Meinung…😉😅

8D871A95-E951-4048-A485-670529A90828.jpeg

So, kurz zum Abschluss,
danke allen, Euere Kommentare haben mir bei der Kaufentscheidung schnell geholfen

Bin jetzt und ich hätte es anfangs nicht gedacht, doch vom E89 auf den G29 umgestiegen und ich vermisse heute schon die um 10 cm längere Schnauze, die Herren werden mir beipflichten dass 10 cm entscheidend sein können, aber Preis Leistung ist einfach unschlagbar.
Ab dem 30.11. ist es dann ein Schwarzer M40i in Shadowline mit Vollausstattung, der Wechsel tut als nicht mehr weh :11smitten
Grüße Martin

Z4 Arsch.jpg
Der Titel heißt m40i, da gibt es kein chrom sondern cerium oder schwarz 🙄
.... ja egal, ist ja jetzt eh ein schwarzer geworden, ist doch schön dass sich jeder aussuchen kann was ihm gefällt, egal welche Namen sie neuerding tragen

Zurück
Oben Unten