Exoten, Young- und Oldtimer – ein Thread für Automobilsten zum Fachsimpeln und Plaudern

Hossa, den hätte ich ganz sicher massiv unterschätzt :O
Scheint in UK 🇬🇧 gar nicht so selten zu sein, heute wieder ein Fahrzeug entdeckt. Diesmal aber wohl die sportlichere Variante.

Allerdings scheint die originale Bremsanlage dem 5.7l V8 nicht gewachsen zu sein. Während der Rote mit Aston Martin Bremssätteln fuhr, war hier auf dem Silbernen eine AP Racing Bremse verbaut 🤔.

110E4196-BB12-4F9B-878D-B98CE06D2092.jpeg6AFFC16F-B480-48CB-A9AB-551CCF3435F3.jpegDE7F65E8-9A82-4F6B-8A9C-2A357B3FC52A.jpeg

E82E8C4C-8314-4405-8DB1-59D569FBCF7C.jpeg
So ein genialer Schnappschuss... Hammer :t

Falls jemand vor Weihnachten noch geld übrig hat ...

Tim

Tim
Und ich hab mein ganzes Geld schon hierfür ausgegeben :13wallz::D
F5D7F31C-27CD-4D38-BCFC-91CA65F0751A.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tim
Also wenn's den E46 M3 CSL tatsächlich für den Schätzpreis von 30.000€ geben würde, täte ich das Geld auch ohne Lottogewinn locker machen :rolleyes: :inlove:

Das Video würde eigentlich auch ganz gut in den Porsche Fred passen - aber der Rohrl 911 hat immerhin ein H im Kennzeichen. ;) Wie auch immer er das bekommen hat. &:

Abgesehen davon, dass 2 Porsches der Extraklasse getestet werden, sind Röhrl und Schrick ein sehr unterhaltsames Gespann. :D

Ist doch nachhaltig, dass die Leute ihre bereits produzierten Autos weiterfahren ;)
Der grünere Ansatz kann’s ja nicht sein neue 2,5t schwere E - Kisten anzuschaffen und gute Autos zu verschrotten, selbst wenn hin und wieder was repariert werden muss. Und da werden wohl die Ausgaben aufgrund der Preise gespart.

Ich denke viele lassen es beim TÜV einfach mal drauf ankommen und riskieren die Nachprüfung.

Und Leistungstechnisch darf maximal ein Motor drin sein, der damals nicht den höchsten Baureihe übertroffen hat.
Mein Nachbar hat da mit seinem VR6 im Golf II genau drauf geachtet.
Er hat das H Kennzeichen bekommen, weil es damals den Golf Limited mit 71 Exemplaren gab :)

Zurück
Oben Unten