Wer fährt hier alles einen ///M ?

aber dann stehen wenigstens Deine anderen Fahrzeuge in der Garasch auf dem von Dir in höchsten Tönen gepriesenen "Wunderboden"?:idea2:
 
aber dann stehen wenigstens Deine anderen Fahrzeuge in der Garasch auf dem von Dir in höchsten Tönen gepriesenen "Wunderboden"?:idea2:
Noch nicht.
Aktuell stehen die auf einem normalen Fliesenboden.
Der Performance Floor Boden liegt noch verpackt im Cobra Keller.
 
vermtl. hat der Nachbar so einen Boden in der Garage
Nee, der hat kürzlich neu gefliest.
Noch was zum Thema Garage -
Unsere Autos werden ja immer breiter, da könnte es in so mancher Garage etwas eng werden wenn man noch vernünftig Ein- und Aussteigen möchte.
Hat ja nicht jeder eine Doppelgarage.
Das erklärt auch warum nicht jeder in seiner Garage parkt.
 
Nee, der hat kürzlich neu gefliest.
Noch was zum Thema Garage -
Unsere Autos werden ja immer breiter, da könnte es in so mancher Garage etwas eng werden wenn man noch vernünftig Ein- und Aussteigen möchte.
Hat ja nicht jeder eine Doppelgarage.
Das erklärt auch warum nicht jeder in seiner Garage parkt.

Der Titel dieses Thread heißt: Wer fährt hier alles einen ///M ;) für andere Themen gibt es entsprechende Threads oder sonst mach einen auf. Dankeschön.
 
Nee, der hat kürzlich neu gefliest.
Noch was zum Thema Garage -
Unsere Autos werden ja immer breiter, da könnte es in so mancher Garage etwas eng werden wenn man noch vernünftig Ein- und Aussteigen möchte.
Hat ja nicht jeder eine Doppelgarage.
Das erklärt auch warum nicht jeder in seiner Garage parkt.
Meine Garage hat 9x7m, keine Ahnung von was du sprichst 🤷🏼‍♂️
 
Der Titel dieses Thread heißt: Wer fährt hier alles einen ///M ;) für andere Themen gibt es entsprechende Threads oder sonst mach einen auf. Dankeschön.
Ich wurde konkret gefragt und habe darauf nur geantwortet, muss ich mich dafür jetzt entschuldigen?
Für mich war das Thema längst erledigt!
Meine Garage hat 9x7m, keine Ahnung von was du sprichst 🤷🏼‍♂️
Mit Lesen hast Du es nicht so, oder vielleicht ein Verständnisproblem?
Es hat ja auch jeder eine Garage in der Größe. :rolleyes:
 
Ich wurde konkret gefragt und habe darauf nur geantwortet, muss ich mich dafür jetzt entschuldigen?

Ich wurde nach meinem Boden gefragt nicht du, ;) dafür startest du dann zum x-ten Mal deine Werbe-Veranstaltung für einen Boden, den Du noch nicht mal verlegst hast. Merkst du eigentlich nicht, wie du hier im Forum den (meisten) Leuten auf den Senkel gehst?
Drück mal den Reset-Knopf :rolleyes: und lösch bitte deine Beiträge hier im Thread.
 
Thema ist ja, wer fährt M? Neben meinem Schönwetter 3.0 si Z4 Coupé (E86) steht bei mir noch ein 2019er X3 M40d in der Garage, den ich als Daily nutze. Mit 325PS, 680Nm, Sperrdifferential und mit 1859kg ein relativ leichtes SUV. Zuvor hatte ich einen Porsche Cayenne Diesel S mit 385 PS und 850Nm, der ging nicht annähernd so schnell ums Eck. Allerdings hatte der Cayenne mit GPS gemessenen 298km/h eine um 22km/h höhere Höchstgeschwindigkeit als der BMW. Der X3 fährt sich bei Geschwindigkeiten über 200 nicht ganz so souverän wie der Porsche, dafür rockt er alles was darunter liegt. Die möglichen Kurfengeschwindikeiten sind für ein Auto dieser Klasse einfach nur brachial. Nette Geschichte: Die Sportscars Redaktion hatte den X3 M40d mal am Sachsenring mit „Winterreifen“ ausprobiert und war damit nur ein paar Hundertstel langsamer als ein 440PS Macan Turbo mit Sportreifen.

7588A6D5-A389-41EF-9308-70A790209D00.jpeg8F42E7EB-8C70-4EBA-A13E-C101C7372194.jpegB275B650-ADC1-42F3-A398-37B5F1599770.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Auto. Aber leider kein ///M ;)
Vielen Dank für die Blumen, aber auch eine gute Frage, wann ist ein BMW ein M? Bereits ab M Line, oder ab M Performance, oder erst ab M Power?
Quiz Frage in die Community, darf oder sollte ein sparsamer „sauberer“ (Euro6) M Performance Diesel überhaupt im Derivat „M“ wildern?

Ich wünsch mir nämlich immer noch einen X3M d „Power Diesel“ Bei dem BMW einfach den 394PS Diesel aus dem Alpina DX3 mit dem 108 PS Elektromotor aus dem X3 xDrive30e kombiniert. Packen wir noch einen Drift-Mode, einen 2WD-Mode, einen erweiterten Off-Road-Mode (+Vorderachssperren) und ein Trailer-Programm samt serienmäßige AHK mit 3,5t Anhängelast mit rein. Und schon ist Die ultimative Spaßmaschine geboren!

Eine Systemleistung von 502PS bei 928Nm und Beschleunigungswerte von unter 3 Sec. scheinen so leicht realisierbar. Ich denke so ein Auto könnte wahrscheinlich sogar die 1/4 Meile in 10 Sec. meistern?

Was haltet Ihr von so einem „M“ Diesel Power SUV?


89CD4B21-8015-4E21-BD64-468F579DADD5.jpeg

 
Zurück
Oben Unten