Wer fährt hier alles einen ///M ?

Geschmäcker sind unterschiedlich, aber solch ein Beitrag ist einfach nur niederträchtig und extrem unhöflich gegenüber einem Kollegen, der sich über einen Neuerwerb freut.

Einer mehr auf der Liste.
Da gehe ich mit. Ich war wirklich schockiert von dem Kommentar. Wenn jemand ein Auto nicht gefällt, dann kann das auch netter ausgedrückt werden. Aber so ist unsere Gesellschaft heute leider.

@Jesin Gerne mehr Details/ Fotos zu dem Auto. :) Und Glückwunsch natürlich. ;)

Okay, anscheinend war ich einer von wenigen, die das als Witz und nicht als persönlichen Angriff verstanden haben...

Ein Kumpel von mir hat sich (neben G42 M240i und Z4) nen Opel als (Winter-)Daily geholt und bekommt dazu von mir morgen ne 90er Jahre Opelkappe und einen Fuchsschwanz.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er den Humor versteht und deswegen nicht pikiert um sich tritt... :whistle:

@Jesin Gerne mehr Details/ Fotos zu dem Auto. :) Und Glückwunsch natürlich. ;)
Dem kann ich mich allerdings anschließen!

@path83 & @Bumbum

Ach herrje, hoffe der Neid zerfrisst euch nicht zu sehr. Falls die lächerliche Negativität durch andere Unzugänglichkeiten bedingt sein mag, mein Beileid. :inlove:

Eins ist sicher, neidisch bin ich ganz sicher nicht. Das der G8x perfekt fährt steht außer Frage, trotzdem würde ich wohl immer vorwärts in der Garage parken wenn ich einen fahren müsste.

Und es wäre ja auch nicht so als ob es ihn als B3S nicht auch in schön gäbe 🙈

Stellt euch Mal nicht so an, das war lustig gemeint ihr Spaßbremsen.

Find ich immer wieder geil: sich im Ton vergreifen und hinterher behaupten, es sei nur Spaß gewesen. Und uns den schwarzen Peter zuspielen, weil wir Dummköppe es nicht verstanden haben. Früher hieß sowas: Entschuldigung!

Ist natürlich alles nur Spaß… 🤪

Und wenn einem was mal wieder nicht gefällt: einfach nix schreiben 😁

Zurück
Oben Unten