Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Da :) Cafe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte am Schnitzer-Stand zügig weitergehen ohne anzuhalten...7. Dezember Essen Motorshow
Als Vorwarnung.....wer mir dort nicht unbedingt begegnen will....
all !

Bitte am Schnitzer-Stand zügig weitergehen ohne anzuhalten...![]()
![]()

Ok, Serkan erkenne ich, wie ich glaube als Selfie-Ständer, Michael sowieso
Thorsten aka @Jack BluesOk, Serkan erkenne ich, wie ich uch glaube als Selfie-Ständer, Michael sowieso, jetzt brauche ich noch die drei anderen bitte
![]()
Norbert hätte ich a) an der Bikerjacke und b) dem nordischen (wobei OL für einen Bremerhavener nicht mehr wirklich Norden ist

Coole Truppe

Hiermit erledigtPostet ihr mal ein paar Fotos? Auf der homepage ist nicht viel![]()

Stimmt. Zumindest jedoch fahrbereit, genauso wie die weiße Golf Studie aus 2013. Also einsteigen, einschalten... fährt. Das war beim Porsche 959 auf der IAA damals wohl noch nicht der Fallaber halt nicht wirklich nutzbar
Beim Roten bekommst wenigstens keine Tickets wegen zu schnellem fahren, Höchstgeschwindigkeit: 10km/hStimmt. Zumindest jedoch fahrbereit, genauso wie die weiße Golf Studie aus 2013. Also einsteigen, einschalten... fährt. Das war beim Porsche 959 auf der IAA damals wohl noch nicht der Fall![]()