Bmw Z4 35is zu verkaufen..

Außen eine sehr schöne Farbe, die Polsterfarbe ist aber sehr "speziell". Für mich wäre es - neben rot - ein nogo.

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Der Farbton des Leders wäre bei mir ganz weit vorn in der Auswahl. Den Preis finde ich angemessen und Aufkleber und Handyhalter wären für mich überhaupt kein Problem. Ausschlußkriterien wären für mich ganz andere. Wenn der Wagen keine verborgenen Macken hat, sollte er sich gut verkaufen lassen.

Schätze das zur Zeit Raodsterverkauf nicht so einfach ist. Hatte meinen E89 einige Zeit inseriert, nun bis zum Frühjahr eingemottet. Dann geht er weg.

Schätze das zur Zeit Raodsterverkauf nicht so einfach ist. Hatte meinen E89 einige Zeit inseriert, nun bis zum Frühjahr eingemottet. Dann geht er weg.
Ich hatte schon zwei mal einen Roadster im Herbst verkauft ! Das kommt immer auf den Preis und die Ausstattung an, natürlich kann man im Frühjahr vielleich ein paar Hunderter mehr verlagen, aber ob die dann auch gezahlt werden muss man erst sehen.

Zurück
Oben Unten