BMW Z3 Z3M Coupé (S54 Motor)

bennyg

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Es ist an der Zeit einen nächsten lang ersehnten Jungendtraum zu erfüllen…

Suche ein Z3M Coupé mit S54-Motor(!) welches zu meiner „Dauerhaften-Sammlung“ hinzustoßen soll und den Z3 Roadster (der seit 2003 in unserem Familienbesitz ist) ergänzen soll.

Bzgl. Farbe und Ausstattung bin ich recht offen.
Auto sollte möglichst original sein (andere Felgen & Fahrwerk aber z.B. sind kein Hindernis)

Mir ist bewusst, die Suche ist nicht einfach, aber sicher machbar.
Meine preisliche Vorstellung richtet sich in erster Linie nach Daten, Historie und Zustand vom Fahrzeug. Bin dabei offen für Fahrzeuge in Top-Zustand aber auch für Fahrzeuge die etwas Fürsorge bedürfen.

Würde mich freuen wenn sich hier etwas finden lässt!

Im Mforum hat lange ein Kollege versucht seinen Schwarz Schwarzen mit Hubdach zu verkaufen. Der ist original bis auf ein Fahrwerk . Lag bei circa 80T Euro und top gepflegt. Kann ja Mal fragen ob er immer noch verkaufen will...

Im Mforum hat lange ein Kollege versucht seinen Schwarz Schwarzen mit Hubdach zu verkaufen. Der ist original bis auf ein Fahrwerk . Lag bei circa 80T Euro und top gepflegt. Kann ja Mal fragen ob er immer noch verkaufen will...
Das wäre nett von dir!

Was ist mit dem in Nürnberg auf den LeMans?
Schaue ich mir nächste Woche mal an, bin da aber mal auf die Historie gespannt…

Das wäre nett von dir!

Schaue ich mir nächste Woche mal an, bin da aber mal auf die Historie gespannt…
Nehme da aufjedenfall auch ein Lackdickenmessgerät mit. Der Händler ist zwar äußerst nett jedoch manchmal bei Historie/Zustand der Fahrzeuge nicht ausreichend informiert...

Nehme da aufjedenfall auch ein Lackdickenmessgerät mit. Der Händler ist zwar äußerst nett jedoch manchmal bei Historie/Zustand der Fahrzeuge nicht ausreichend informiert...
Den Eindruck hatte ich am Telefon auch..... deswegen mein zweiter Halbsatz ;) Aussage zur Zahl der Vorbesitzer konnte er nicht klar beantworten und fing mit Umschreibungen in der Familie an....
Zudem gefällt mir bei dem auch nicht das original Felgen, Auspuff etc. nicht mehr vorhanden sind...

Zurück
Oben Unten