Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nicht schön aber ich hatte es mir noch schlimmer vorgestellt 🙈 so geht das fast um die halbe Felge rum….

Anhänge

• 046B0ACA-B01B-4081-9C2F-F7EEC23B7972.jpeg
    046B0ACA-B01B-4081-9C2F-F7EEC23B7972.jpeg
    314,7 KB · Aufrufe: 29
  • DD02FE5F-94DF-48F5-AB66-0ACC445CC3A1.jpeg
    DD02FE5F-94DF-48F5-AB66-0ACC445CC3A1.jpeg
    104,7 KB · Aufrufe: 31
  • AE0477FE-2925-4DC8-B898-AA6420D6E06A.jpeg
    AE0477FE-2925-4DC8-B898-AA6420D6E06A.jpeg
    85,4 KB · Aufrufe: 31
Moin @ all

@markusoh wahrscheinlich zu weit weg für Dich, aber ggf wäre der Felgendealer in Mühlheim noch ne Alternative.
Moin,

bitte auf keinen Fall zum Felgendealer. Die pfuschen nur. Ich war da vor Jahren als die noch in Offenbach waren. Lackierung war mangelhaft, blätterte wieder ab, die haben Bremsstaub mit Klarlack überlackiert!!! Man hat Farbunterschiede gesehen. Ich war einmal zum Nachbessern, und selbst danach war’s von perfekt weit entfernt. Ich hab noch Bilder, muss ich mal raussuchen.

Ich weiß, dass es ein vollkommen abstruser Gedanke sein mag:

Einfach so lassen, wenn es lediglich um Optik geht. Danach lebt es sich entspannter mit der nächsten Macke.

Sind ja nur die Winterräder :eek: :o Ich werde mal mit Schleifleinen und Klarlack rangehen als ersten Schritt :whistle:

bitte auf keinen Fall zum Felgendealer. Die pfuschen nur. Ich war da vor Jahren als die noch in Offenbach waren. Lackierung war mangelhaft, blätterte wieder ab, die haben Bremsstaub mit Klarlack überlackiert!!! Man hat Farbunterschiede gesehen. Ich war einmal zum Nachbessern, und selbst danach war’s von perfekt weit entfernt. Ich hab noch Bilder, muss ich mal raussuchen.

Auch so ein bisschen meine Sorge :confused:

Egal, ist jetzt nicht zu ändern, kommt gut in den Tag :thumbsup:

Moin,

War/bin bislang zufrieden. Aber möchte da natürlich nicht meine Hand ins Feuer legen, dass es immer so ist…

Sind ja nur die Winterräder :eek: :o Ich werde mal mit Schleifleinen und Klarlack rangehen als ersten Schritt :whistle:

Auch so ein bisschen meine Sorge :confused:

Egal, ist jetzt nicht zu ändern, kommt gut in den Tag :thumbsup:
Nachdem die Allergikas wieder in Ordnung sind habe ich den Wanderpokal "König der Patina" gerne weitergegeben... :lipsrseal2 ;) Ärgerlich, aber wie du sagst ist das jetzt leider nicht mehr zu ändern.

Im Ernst: bei den Preisen fürs Drehen wäre eine gute Gebrauchte auch eine Option für mich. Die sollte sich doch auftreiben lassen. Es gibt doch genug Händler, die mit Original-Felgen handeln. In Heilbronn werden auch Original-Felgen verkauft. Vielleicht haben die eine S-Line Felge da. Dann kannst du vor Ort eine Entscheidung treffen...

Ich schaue ja schon in den gängigen Portalen aber eine gute Gebrauchte kostet ca. 350€, neu 450€, 4 Stück neu 750€..... :3drummerz

Was so angeboten wird :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:confused:

:D :D :D
Da kann man zumindest nix mehr verschandeln …

Aber vielleicht gut, um sich ne Ratte aufzubauen

Da wird jemand nachlässig, leichter Anflug von Schlampigkeit?

Sprn :whistle:

Zurück
Oben Unten