Wieso nicht, möglicherweise ist das ein solarbetriebenes E-Auto

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah..mit automatischer Nachführung. Ich Fossil dachte, es wäre ein Fernseher. Aber so macht es tatsächlich SinnWieso nicht, möglicherweise ist das ein solarbetriebenes E-Auto![]()
Was frisches aus Orlando:
Anhang anzeigen 558718
Und hier heult der Zirkusverein rum wegen Rädern die 0,4 cm zu weit in irgendwelche Richtungen ragen weil sie zu Nukleargeschossen werden könnten.
Ja, bei mir im Norden der USA gibt es keinen TÜV oder sonstige technische Abnahmen.Und hier heult der Zirkusverein rum wegen Rädern die 0,4 cm zu weit in irgendwelche Richtungen ragen weil sie zu Nukleargeschossen werden könnten.
Wo bis du denn genau? Ich war 2000 in "deiner" Region :)Ja, bei mir im Norden der USA gibt es keinen TÜV oder sonstige technische Abnahmen.
Ann Arbor, MIWo bis du denn genau? Ich war 2000 in "deiner" Region :)
Dann mal Gruß in die alte Heimat!Ann Arbor, MI
Ein MX5Alter Verwalter
Was mich mehr interessiert: Was war die Basis für dieses "Ding"![]()
Wow, hätte bei dem gefühlten Radstand und den Rücklichtern eher an ne alte Viper gedacht, bei der hätten auch zumindest nur 2 Zylinder gefehlt, statt 8Ein MX5
DAS ist wirklich übel -- ein "Highlight" in diesem Thread
Und das darf man noch "Unbeschädigtes Fahrzeug" nennen?![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Gerbrunn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sogar mit Hubschrauberlandeplatz auf den Aschenbecherdeckel....![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Gerbrunn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de